Der erste Blog Eintrag!!!

Ilidianor

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ja hi,
das ist ja hier mein erster Blog Eintrag leider hab ich gestern vergessen den zuschreiben aber naja dann werd ich es heute tun, also gestern hat mein Jäger Stufe 49 erreicht und kann jetz "20" % Schneller Schießen durch den Skill [Gewandheit der Schlange 5/5]. Dann hat er noch den Bogen des Kundschafters mit einem Heckenschützenzielfernrohr bekommen.

Und ich war das erste mal bei den Schwarzfelsstiefen.
Möchte da die Set: Der Gladiator

Ich hoffe mein erster Blog eintrag war ganz gut und bis zum nächsten mal

lg

da Ilidianor :yo:

PS: Eig. is ja das Braufest ganz geil aber durch die ganzen Bugs is es mir eig zu blöd da meine zeit zu vertrödeln hab aba schon ganze 110 Lose^^
top.gif


Das ist mein Magegnom der sich grad mit Feuerenergie auflädt^^(Ist stufe 6)
 
Zurück