Der erste Blogeintrag :> / Final Fantasy XI

Satichi

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ich habe meinen kleinen Tarutaru nun schon länger als einen Monat , und es macht immer noch richtig viel Spaß , erst gestern habe ich mit ihn die Quifim Inseln in der nähe der riesen Stadt Jeuno besucht , dank der unterstüzung eines Freundes konnte ich mit 5 anderen mein Level 21 mit meinem Schwarzmagier machen
top.gif
, ich war das erste mal in dieser Stadt Jeuno , und sie ist wie ich finde sehr übersichtlich , nicht wie ein paar andere Städte in Final Fantasy.. Ich habe mich heute daran versucht meinen Chocobo Führerschein zu machen , indem ich versucht habe diesen großen Vogel zahm zu kriegen , aber zuerst war dieser davon nicht sehr angetan und lehnte mich ab
dunno.gif
. Doch nach ein paar weitern versuchen nahm er mein Futter an und nun werde ich ihn noch ein paar mal füttern und ich hoffe ich kann ihn dann reiten
biggrin.png
. Kisho wächst immer weiter heran und bald wird er ein Puppenmeister!
 
Zurück