Der erste ^^ N1

Pereace2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
504
Reaktionspunkte
10
Kommentare
58
Kurzes Intro wie alles Anfing:

Ich sass ganz chillig und entspannt abends vor meinem Rechner und habe im Buffed Forum die Gildengesuche durchgecheckt da viel mir ein ganz besonderer Post ins Auge, SOMMEROFFENSIVE, interessant dachte ich mir und las mir durch was der Nette Nefenty so schrieb.
INteressant dachte ich mir, neue gilde, neue Server, neue Leute und von Null anfangen.
Da ich meinen Spass an WOW verloren hatte dachte ich mir machste mal mit.
Kurz noch der regestrierung im Forum war mir klar: Das ist das richtig für sonen verrückten Typen wie mich.

Als der Starttermin bekannt war habe ich mir direkt meinen dicken Tauren Dudu erstellt und mich im TS beteiligt^^ es fing alles sehr funny an.

jetzt ist das ungefähr 2 wochen her, meine kleiner Dudu Freund läuft munter mit level 31 durch Azeroth und macht alles unsicher was es so gibt.

Und genau hier fängt die ganze Geschichte an. Durch diese neue Gilde durch die ganzen coolen Leute sind mir bisher Sachen passiert die mir vorher noch nie in WOW passiert sind. Spass ohne Ende^^

Habt ihr schonmal einen dicken Dudu in Bärform gesehen der in der Todesfestung mit seinem dicken hintern ziwschen 2 Felsen festhängt nur weil er Kräuter sammeln will xD? Ich auch nicht bis ich es selber war ^^

Das war jetzt nur ein kleines Beispiel meiner kleinen Dudu Karriere und weitere werden nun (hoffentlich) täglich Folgen.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spass mit meinen Storys und erfreut euch an meiner "dummheit" ^^

So long Traugott :yo:
 
Zurück