Der erste offizielle Tamiras-News-Flash!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Schlagzeilen diese Woche:

Account wieder aktiv!!!
Azeroth - Von vielen schmerzlich vermisst und von noch viel mehr schrecklich verhasst war der Druide Tamiras auf dem Realm Taerar, welcher angeblich als Tamijun auf Azshara ein Doppelleben führte. Erst kürzlich ist er in der Accountverwaltung verschollen. Rettungsaktionen seitens Gandala, Xenton und einigen PoAlern sowie Taerarlern sorgten für eine schnelle Auffindung des Verschollenen.

Eulen sterben aus!!!
Darnassus - Nachdem der allseits bekannte wie auch ungeliebte Druide Tamiras seine Existenz wiedererlangt hat schwor er dem Eulendasein ab und widmete sich den Feralstudien. Grund für die drastischen Einschnitte seien nach eigenen Angaben "Langeweile beim Spielen der Eule" gewesen.

Bollwerk Hero Revisited!!!
Draenor - Im Zuge der Accountreaktivierung konnte man den Bären Tamiras in seiner alten Rolle als Tank sehen, wie er Alt-Druidenfreund Zippel und seine drei Freunde durch das Bollwerk tankte. Gedropt ist dabei nach Augenzeugenberichten nur Craploot. Laut offiziellen Angaben hat Tamiras das tanken noch nicht verlernt, man spricht von über 100 getankten Mobs, die Dunkelziffer scheint aber weitaus höher zu sein.

Ultima im Laufe der Woche
Britannia - Tamir, seines Zeichens Macefighter scheint sich in Britannia immer mehr zurecht zufinden. Zuletzt wurde er zusammen mit dem Charakter Sneaked auf einer Erkundungstour über den nördlichen Teil des Landes gesichtet. Nach eigenen Angaben war er "erschöpft, aber glücklich" als er nach 3 Stunden Wanderung wieder zuhause ankam. Danke Sneaked!

Die kleine Brut!!!
Murloczeugen wollen im Silberwald zwei neue Twinks entdeckt haben - Viskosia und Jintamo. Anscheinend richteten die beiden ein Blutbad unter den Murlocs an. Gut so... ein Augenzeuge berichtete: "Quarglwruargelmugurgelmuwurgel! Rawrawlgralugoar!! Bwuaauauauauauuaua!!!"
Die beiden sollen zuletzt in den Geisterlanden gesichtet worden sein - wir halten sie auf dem laufenden.

Wanted: Trollschlächter!!!
Arathibecken - Mehrere hundert Tote hat die Allianz mittlerweile pro Battleground zu verzeichnen, sollte der irre Trollkrieger Tamijun darin wüten. Auf seiner Suche nach Spaß und PvP mordet er konsequent Gnome und Menschen, Zwerge und Nelfen, Draenei und... Flaggen. Er selbst sagte dazu: "Ich bin froh, meiner Bestimmung wieder folgen zu können. Das ist kein Farmen, das ist SPAß!!! Sonst würde ich ja auch nicht Arathi sondern AV machen wegen mehr Ehre!!!"
Ein BG-Spieler der Spaß hat. Verstehe wer will oO.

Film und Kultur in WoW!!!
Holywood & PalamountPictures - Unbestätigten Gerüchten zufolge arbeitet der berühmt-berüchtigte Filmemacher Tamiras an seinem neuen Werk. Angeblich soll es sich hierbei um das zweite Sequel zu seiner Actionreihe "Taminator" handeln. Nach dem großen Erfolg von "Bärminator 800" und "Tag der ABÄRechnung" folgt jetzt anscheinend Teil 3 - "Taminator - ReBÄRllion der Maschinen". Wir sind gespannt!

Das waren die Schlagzeilen dieser Woche - wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende und möglichst wenig Tode. Ihre TaMovies-Nachrichten-Crew.
 
Zurück