Faeli
NPC
... ist geschafft !! Jetzt wird zumindest nur noch meine Faeli angezeigt in der Anzeige... !! Wenn ich es JETZT noch schaffe, dass man Blick auf meine liebste Cuiviénen hat, bin ich vollends glücklich
Gut. Anderes Thema~!!
Heute 19 Uhr Karazhan !! Yeah !! Zum dritten Mal für mich
... ja ja... Haltet doch eure Klappe mit euren 5 70ern, die alle schon vor Hyal stehen und überhaupt schon lange T6 Equiped sind... Ich hab erst Ende Januar angefangen zu spielen *verteidigen tut* Ich darf noch nie Kara gewesen sein '_'
Scherz beiseite. Ich freu mich richtig drauf. Find es toll, dass ich eine Raidgruppe gefunden hat, die mich mitnimmt und mir die Chance gegeben hat zu zeigen, dass ich mit meiner Faeli umzugehen weiß. Insofern... vielleicht fallen heute ja meine Handschuhe
Beim letzten Mal hatte ich ja weniger Glück und unser Paladin hat die bekommen. HE !! Kurator !! Ich will Handschuhe !! O_O

Gut. Anderes Thema~!!
Heute 19 Uhr Karazhan !! Yeah !! Zum dritten Mal für mich

Scherz beiseite. Ich freu mich richtig drauf. Find es toll, dass ich eine Raidgruppe gefunden hat, die mich mitnimmt und mir die Chance gegeben hat zu zeigen, dass ich mit meiner Faeli umzugehen weiß. Insofern... vielleicht fallen heute ja meine Handschuhe