Der Erste seid langem!

Desraa

NPC
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo

werde jetzt mal damit anfangen meinen Blog zu schreiben und ihn etwas aktueller halten.

So als Erstes: Ich mache jetzt erstmal ne kleine WoW Pause und werde mal schauen wie sich Age of Conan so spielt.
dunno.gif

Habe bis jetzt recht unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel gehört wovon einige ja teilweise absolute sche...... sind. Vorallem die ewigen vergleiche mit WoW, HdRO und Everquest2.
Die spiele sind alle mindestens ein Jahr draussen haben hunderte von Patches und Updates und was weis ich noch alles (Addons) hintersich wurden zich male überarbeitet und sind halt mit der Zeit gereift. Aber sofort ein neues Spiel im ansatz schlecht zu machen obwohl die mehrheit es noch garnet gespielt hat ist nunja nicht gut. :stop:

Die positiven meinungen zu AOC sind auch recht gut und wie man von Freunden so hört und in Foren so liest soll es ja wirklich nich so sagen wir mal Kiddilastig (verzeit mir die Wortwahl
biggrin.png
) wie WoW.

Bin gerade beim installieren also wird der nächste Blog net lange auf sich warten lassen.

Bis dahin

Desraa "FÜR DIE HORDE"
top.gif
 
Zurück