Der erste Tag in Herr der Ringe Online

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Gestern war es soweit und ich konnte das erste mal in das lang erwartete Onlinespiel "Herr der Ringe Online" einloggen.
Natürlich kam für mich nur eine Rasse in Frage, ein waschechter Zwerg, dann stand die Klasse zur Auswahl. Da ich bisher in Onlinespielen immer Tankklassen (WoW) bzw Hybridklassen(DAoC) gespielt habe hab ich mich für einen Barden (Heiler) entschieden.
Direkt nach dem einloggen trifft man dann auch gleich alte bekannte aus "Der Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit". Nach kurzer Zeit hat einem auch schon die, am Anfangs recht stark gescriptete, Atmosphäre gepackt. So sieht man zum Beispiel wie Gimli von Gandalf im Kampf gegen einen Höhlentroll unterstützt wird.
Positiv ist also am Anfang anzumerken das das Spiel, zumindest am Anfang sehr Storylastig ist und einen in die Welt von Mittelerde eintauchen läßt.
Nicht ganz so toll sind noch vorhandene Übersetzungsschwächen und das etwas altbacken wirkende Userinterface.

So, das wars für heute,
und Vraccas sei mit euch
wink.png
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück