Der etwas andere Kara Blog ...

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich euch mit dem etwas anderen Kara Blog unterhalten, na ja wenn man es so ausdrücken kann.

Auf Grund meines geänderten Real Life bin ich zu dem Schluß gekommen das ich nur noch wenig Zeit für WoW habe und dadurch habe ich meinen Austritt aus meinem Kara Raid bekannt gegeben.

Mit diesem Raid renn ich nun in große Instanzen seit, auch was weiß ich, ich war damals beim ersten MC Raid dabei und dann auch bei allem was nach MC und vor BC kam.
Ich habe sehr viele Leute kommen und gehen sehen, gute wie schlechte, klar wir hatten gute und schlechte Zeiten, streit um Loot und DKP vergabe aber irgendwie haben wir es immer regeln können.

Ich habe sehr lange die DKP Verwaltet, bei MC & BWL etc. mit nem Pool von über 70 Chars war es schon ne echte Aufgabe, jetzt bei Kara (mit nem anderen System) war es nicht mehr so wild aber nun ja, WoW ist immer noch nur ein Spiel.

Jetzt ist mein Jäger Beastmaster geskillt und ich hole einige Quests nach und sammel ein wenig Gold, spiele meine Twinks, wann immer ich will und so lange ich will.
Keine Verpflichtungen zu haben ist auch was schönes ...

Auch fangen wir an mit der Gilde öffters in kleine Instanzen zu gehen da wir mit Random Gruppen eher schlechte Erfahrungen gemacht haben, okay Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber es sind und bleiben halt Ausnahmen.

Auch ohne Kara macht WoW immer noch Spaß ...

Lieben Gruß
Thorsten
138237_1183097082.jpg


 
Zurück