Der etwas andere Prot Pala Guide

Lyondy

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Mangels Interesse Closed
smile.gif

Da alle zufrieden sind und nix neues mit andern ansatz wollten, ist der Thread damit gestorben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Mangels Interesse Closed

Noch ein Tankpala Guide? klick
Na mal im laufe des Tages gemütlich lesen.

Kann Krendel nur zustimmen, wir haben schon nen Tankpalaguide, nen guten sogar.

Gerade bei Punkt 7. sind mir auch ein paar Dinge komisch vorgekommen. Den + 16 Ausweichen Stein hab ich leider noch nicht gefunden und bei deinen persönlichen Vorlieben meinst du bei Violet bestimmt den 8 Ausweichen und 12 Ausdauer, oder?
Ich würde noch dazu schreiben, wie die Steine heißen.

Zunächst meine Hochachtung vor der Arbeit mit diesem Thema. Wer sich diese Mühe auflädt, sollte stets mit einem kräftigen "gut gemacht!" belohnt werden. Für einen weiteren Guide wäre es aber besser, wenn Du Dich

1. auf die Themen konzentrierst, die noch nicht oder noch nicht ausführlich betrachtet worden sind. Doppelte Behandlung eines Themas bringt weder dem Leser etwas, noch kannst Du auf die noch nicht behandelten Themen konzentrieren.
2. Für einen Guide sollte mehr auf Rechtschreibung und Grammatik Wert gelegt werden. Schließlich sollen alle gleichermaßen verstehen was geschrieben wurde und es ist einfacher zu lesen.

Ansonsten bin ich auf die Erweiterungen und Änderungen gespannt. Bitte weitermachen, hilft vielen auf dem Weg ein besserer Tank zu werden.
smile.gif

Tante Edith nötig mich nach dem Lesen des Dargebotenen sofort etwas richtig zu stellen: Bitte, bitte, bitte erst die anderen Guides lesen und dann nochmal von vorne beginnen. Geht ja so gar nicht.
sad.gif

Rotation?, Weihe-Glyphe?, Strikt keine Erwähnung von Stärke- oder AP-Verzauberungen?
Noch viiel Arbeit...
wink.gif

Zurück