Der ewige Drachenschwarm

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Da ich gern in den Foren lese, fiel mir heute, im "Rollenspiel" Forum von WoW, das Thema zum ewigen Drachenschwarm auf. Es wurde gefragt, ob es mehr Infos zu diesem Drachenschwarm gäbe, als die im Spiel offenbarten. Unter wowwiki.com ließ sich leider nur finden was bekannt ist. Spekulieren war also gefragt. Da wurde auf die Legion, auf Neltharion und auf andere Bösewichter getippt, aber logische Schlüsse konnten keine gezogen werden. Wie ich in diesem Beitrag schrieb, muss da wohl noch was kommen. Merkwürdig ist ja, dass die ewigen Drachen nicht in der Schlacht um Mount Hyjal auftauchen. Also müssen sie noch etwas größeres planen, sonst hätte sich Blizzard ein sinnloses Eigentor geschossen. Bin ja mal gespannt was da noch kommt und hoffentlich kommt es nicht erst 2008.

Lustiges Zitat am Rande, dass erklärt wer hinter allem steckt:

Thrall: "Blackmoore wird sich für das alles verantworten müssen!" :happy:
 
Zurück