Der ewige Konsolenkrieg..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. seit langer Zeit bin ich am ueberlegen, ob ich mir irgendwann eine Xbox 360 oder eine PS3 leiste.. mit der Kampfansage, dass die Xbox ab Freitag 80 Euro weniger kostet, sind mir mal wieder solche Gedanken in den Kopf gekommen.
Viele meckern ueber die PS3.. die Grafik sei schlechter und sie wuerde ruckeln.. habe ich auch schon erlebet und bin wahrlich nicht begeistert davon. Ich denke, erst mit den PS3 only Titeln wird man richtig zeigen koennen, was Sache ist.. doch will man erst solange warten, bis die es gebacken kriegen, Spiele gescheit zu programmieren, ohne dass man sie bei einer Konsole auf Festplatte installieren muss? Ich weis ja nicht. Pro argumente sind eindeutig auch der Six-Axxis Controller und das BlueRay Laufwerk.. das mit dem Controller ist ja eh ein Witz.. irgendwann dieses Jahr soll ja das Ding mit Vibration rauskommen.. *rolleyes* Ich mein, wir kennen Sony.. die planen ja bestimmt auch schon die PS3-Slim ...
Bei der Xbox bietet sich eine Fuelle an Spiele an, an die man auch oft recht guenstig, weil gebraucht, dran kommt. Doch die Technik ist ja nun schon was aelter und es ist eigentlich ein Witz, dass das Teil immer noch so laut ist. Xbox Live ist ne schoene Sache, doch online Spielen ist mit meiner Leitung auch nicht so moeglich..
Ach.. ich hab keine Ahnung =) Ich glaub, ich wart einfach noch 5 Jahre..
 
Zurück