der feral im pvp

moin,

ich hab jetzt mit meinem druiden vor arena zu spiele, erstmal 2on2 aber welchen partner oder welche skillungen?
armory link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Eisgek%C3%BChlt
das ist mein tankequipment ,nur is die frage eher das tank equipment zu benutzen oder das deutlich schlechtere dmgequip, mit dem dmg equip hab ich halt mehr ap und krit aber weniger hp.
wenn ihr gute ratschlage habt und mir helfen könntet wäre es net wenn ihr es einfach mal postet

mfg eis
victory.gif

lass dir halt von nem Lederer das blaue pvp-gear herstellen
wink.gif

Lass dir erstmal das Set craften und geh erstmal in BGs um dir für Ehre das "Haserfüllte Gladizeug" zu holen

Es bieten sich Schurke und Heiler aller art an

Wenn du aber wirklich vernünftig bist, dann gehst als Heiler ins Pvp. Ein Druidenheiler ist um längen besser. Ich spiele Feral und hätte im endefekt doch besser heiler gemacht

Hi,

weitere frage zum PVP...wie geht ih gegen einen Jäger vor???
Spiele halt selten PVP was sich jetzt ändern soll...

Ist es richtig das die PVp Sachen nur noch Ehren kosten und man keine Abzeichen mehr benötigt???

Mir schwebt eigentlich auch vor als Feral in Geschehen mit einzugreifen aber warum ist Heiler besser geeignet?

Bei Jäger einfach Ansturm benutzen, wurzeln wenns geht. Als Bär ists teilweise leichter da der Ansturm dort nur 15 sec CD hat. Bzw Als Katze nutzen, und wenn er wieder zu weit weg ist in Bär wechseln und wieder dran.
Solltest du durch das ständige Gestaltwechseln bald ohne Mana dastehen benutzt du anregen---> reggt dich als Feral derzeit innerhalb von 5 Sekunden komplett voll

Und solltest du in Verstohlenheit sein, nutz Anspringen um den Kampf anzufangen, das sind nen paar Sekunden Stun die später vielleicht entscheidend sind.

Vielen Dank schon mal für die Tipps..

Wird später eigentlich mehr "Wilder Biss" oder "Zerfetzen" genutzt??

Oder welchen Finisher benutzt ihr?

Kommt auf den Gegner drauf an. Paladin,Krieger,Dk und Jäger bekommen nen Zerfetzen draufgedrückt(sofern erkenntlich ist das die PvP-Gear tragen).
Eigentlich ist es situationsabhängig. Langer Kampf=Zerfetzen, kurzer Kampf=Wilder Biss.
(So halte ich das und das ist meine Meinung, ob das falsch/richtig ist, ist mir egal
smile.gif
)

Bei jägern ...

Wenn jäger leuchtfeuer ( oder so ) machen ... spurt an und direkt anspringen ( wenn mans richtig macht wird man nicht aufgedeckt) dann krallenhieb schreddern direkt tigerfuror und zerfetzen ( das bestäubungsteil da ) dann 2 x schreddern ... dann müsste er platt sein
biggrin.gif

Zurück