Der Fragebogen

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
Der auf Bernds Blog zu lesende Fragebogen nun mit den Antworten von mir.

1. Was meint Ihr: Bei welchem NPC wird am meisten gereppt?
Hier, dieser Gifthändler im Seherviertel von Shattrath. Den Typen sehe ich mindestens einmal am Tag, wegen Giften halt^^

2. Wie alt war eurer jüngstes Gruppenmitglied?
Garantiert 13. (meine jüngere Schwester^^) ansonsten... ich glaub der Tyo war 11, so hat er sich zumindest im TS angehört und verhalten^^

3. Wolltet ihr als Lowie unbedingt ein Item haben und habt diese eine Instanz ständig dafür bestritten?
Hm ne, eigentlich nicht, da ich als ich mit WoW angefangen hab kA hatte, was wo droppt und wenn man genug Spielerfahrung hat, weiß man, dass sich sowas außer für PvP-Twinks eh nicht lohnt^^

4. Habt ihr schonmal einen Hexenmeister getötet? 1on1?
Hm, getötet joa, doch. Und auch im Duell^^

5. Wenn ihr mit einem GM sprecht: Achtet ihr DANN auf Satzbau und Rechtschreibung?
Ich achte immer auf Satzbau und Rechtschreibung!

6. Welche niedrigstufige Instanz hasst ihr am meisten?
HdW... zu oft jemanden dadurch gezogen...

7. Was wünscht ihr euch am allermeisten für WoW?
Zum einen: Alle whiner und flamer werden gebannt, ich kann das net mehr hören! Zum anderen: WoW wird offiziel als Sucht anerkannt und man kann dies als Entschuldigungsgrund angeben^^

8. Welche Klasse ist die Schwächste im Spiel? Ehrlich sein!
Schurke. Denn nur durch den Spielerskill wird diese Klasse zur imbasten in der ganzen WoW^^

9. War euer allererster erstellter Char ein Krieger?
Nein. Hexxer Untot, ist jetzt lvl70 und wartet mit grünen Items bekleidet auf das nächste Addon.

10. Welches Item wollt ihr UNBEDINGT haben?
Keines, denn ich bin Mr. Luck, ich bekomme alles was ich will, ohne mir dessen bewusst zu sein^^

11. Wie würde euer persönlicher Wappenrock aussehen?
Schwarz/grün mit einer Milz drauf.

12. Wie hiesse der Nachnamen eurer Charaktere?
Trolle haben keine Nachnamen.

13. An welchem Ort von WoW seid ihr am liebsten? Welcher ist der Schönste?
Nagrand.

14. Gehört ihr zu den Leuten die versuchen auf einem Boot ganz nach vorne auf die Spitze zu gelangen?
Ich habs einmal gemacht, davorne ist auch nicht besser als drinnen^^

15. Springt ihr auf einem Zeppelin auf den Dachüberstand?
Mittlerweile nicht mehr, die haben das irgendwie gefixed. Früher war das schwerer da drauf zu springen (musstest richtigen Ansprungwinkel und Zeitpunkt wissen). Heute schafft das jeder Kacknoob.

16. Was für einen Skill wünscht ihr euch mit Level 80 für euren Char?
Ich hätte gerne das Erdrosseln von Moroes, son 3k Tick alle 3 Sekunden ist nice^^

17. Killt ihr Lowies ohne Verstand und später, wenn ihr beim twinken getötet werdet: Lästert ihr dann gehörig ab oder fragt euch, was das eigentlich für Menschen sind die euch so etwas nur antun können?
Anders rum, ich twinke und werde getötet (meistens im Kampf, dann egal welches lvl, und wenn nicht im Kampf, dann nur von ?? oder 5+ drüber, auch ganz gerne mal zu zweit oder mehr...), dann log ich um und schredder alles, was mir über den Weg läuft. Haben die Allys sich selbst zuzuschreiben...

18. Was ist das für ein Kerl, den ihr in der Friendlist habt und nicht wisst warum?
Früher ein Verzauberer, der Mungo kann. Mittlerweile überflüssig.

19. Was war der lustigste Charname, der euch bisher über den Weg gelaufen ist?
kA, mein Kurzzeitgedächnis ist nich

20. Gibt es einen Allianzler/Hordler, von dem ihr ständig gekillt werdet und ihr denkt, dass er/sie euch quasi verfolgt?
Nö.

21. Diese Umfrage ist…
entspannenden

22. Milch oder Orangensaft?
Apfelsaft, das Getränk der Sieger^^
 
Zurück