Der Frostfeuerblitz

iShock

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1.205
Reaktionspunkte
29
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Da ich moment über die PvP wochende meinen Magier ein wenig weiter level kamen bei mir ein paar Fragen auf zum Frostfeuerblitz.

In der Beschreibung steht ja dass die Art des Schadens anhand der Widerstände des Ziels berechnet wird.

Wenn mein Gegner jetzt aber 0 Frost- und auch 0 Feuerwiderstand hat wird der Schaden zufällig berechnet ? Also 50:50 ?

Und noch eine andere Frage:

Wenn ich die Talente Glühende Schilde und Schutz des Frostes geskillt habe (30% Chance für Feuer- oder Frostzauberschutz die jeweilige Zauberart zu reflektieren) wie verhält sich dass mit dem Frostfeuerblitz wenn ich 0 Feuer- und Frostwiderstand hab. Wird der Frostblitz dann zu 30% reflektiert (wie es das Talent sagt) oder wird dass mit der Wahrscheinlichkeit für die Zauberschadensart verrechnet?

Hoffe die Fragen sind soweit klar ausgedrückt
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist gemeint, dass geschaut wird, was dein gegner für resistenzen hat. FFB bezieht sich auf feuer und frostzauber. wenn also der boss frostresi hat kannste ffb trotzdem nutzen, da greift dann die feuerkomponente- und umgekehrt. deswegen geht ffb zb auch auf feuerimmune mobs ;D
 
Dass war mir schon klar nur meine eigentliche Frage war auf Spieler gegen Spieler bezogen wo man häufig nur wenig bis keine Widerstände hat
smile.gif


Wenn mein Gegner jetzt aber 0 Frost- und auch 0 Feuerwiderstand hat wird der Schaden zufällig berechnet ? Also 50:50 ?
 
Das ist da eigentlich egal;)

Beim Reflektieren hast du egal wie hoch deine Widerstände sind eine Chance von 30% (35% mit Glyphe) eben dies zu machen.
 
Ahh ok vielen dank
smile.gif
 
Da habe ich auch noch ne frage. Funktioniert Frostfeuerblitz noch mit den beiden Talenten [Ausgebrannt] und [Eissplitter] oder nur noch mit einem von beiden? Weil nach irgenteinen patch war der frostfeuerblitz schaden plötzlich viel weniger damals. Damals stand da auch noch im tooltip das der Frostfeuerblitz Frostfeuer schaden anrichtet und jez steht das das der schaden halt von jeweils geringeren wiederstand kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück