Der Gang zum Stuhl = Stuhlgang

Imardin

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Es dauert nicht mehr lange und der gute Imardin wird 50. Grund genug um das Wochenende ausgibig für PvP zu nutzen. Ich wurde zwar einige male von erneut ansteigenden Latenzen unterbrochen (mein WLan hat wohl einen Fluch von einem Hexer abekommen) aber dennoch war es ganz erfolgreich.

Wie üblich melde ich mich für PvP in Silbermond an, da man in der Wartezeit wunderbar RP betreiben kann. Dies jedoch nur im stehen....

Nach dem erscheinen von TBC ist mir dieser Fehler schon aufgefallen (siehe Bild).
Setzt man sich in Silbermond und Umgebung auf einen Stuhl, so verschwindet man halb in Selbigen. Damals dachte ich mir noch: "Ok, ein Grafikbug welcher von Blizzard bestimmt im nächsten Patch behoben wird.", aber ich wurde eines besseren belehrt. Die gründe kann ich mir ausmalen:
Wer sich vernünftig auf Stühle setzen möchte, muss dies nur aus RP-Gründen. Da aber Blizzard mehr gewicht (so um die 99,9%) auf andere Dinge als uf RP legt, blieb dieser Bug bislang unbehoben.

Ich verwette sogar Imardins Ohren, dass er ende des Jahres noch immer in einem Stuhl und nicht darauf sitzen wird.

Zurück