Der GB Blog ... und neues von der Front

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

da ich ja heute mal wieder ein RL-Lvl bekommen habe, werde ich doch auch mal wieder hier was schreiben.

Leider ist mein neuer Job ziemlich Zeitintensiv, daher komme ich momentan so gut wie garnicht zum daddeln was mich schon n bissel nervt ... aber naja dafür werde ich ja gut bezahlt.

Versuche immer noch mal kurz Pvp zu machen um mir meine letze Ehre für den Gladi S2 - Stab zu holen aber naja, wenn man nur 30 min. Zeit hat und das nur ca. 2-3 Bg´s sind wird die ganze Sache wohl noch etwas dauern ...

Meine Gilde hab ich dann auch letzendlich verlassen, da dort eigentlich nur noch scheiße ablief und ich ehrlich gesagt keine Lust auf andauerndes Kara laufen habe ...

Naja ... wie in guter alter Zeit lauf ich wieder mal alleine rum, und fühl mich eig. ganz gut dabei, da jezz keiner mehr nervt zum Thema Ports Brot Wasser etc.

Bin halt schon immer Einzelgänger in Wow gewesen xD...

Im RL siehst auch endlich mal wieder besser aus, da ich wie schon gesagt wieder arbeite *freu freu* aber naja zweischneidiges Schwert halt. Einerseits bekomm ich zwar gutes Geld für den Job, aber andererseits hab ich abends kaum noch Zeit & Lust noch Wow zu daddeln. Hmm... muss mal Urlaub beantragen...

Ist ja eh immo übelst warm ... da macht arbeiten eh keinen Spaß...

So ... ich bin dann mal meinen GB feiern und wünsch euch allen n entspannten Abend.

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

P.S. verdammt ... jezz muss ich mein Welcome Bildchen ändern -.-
 
Zurück