Der Gildenwechsel

Tuxylein

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hiho,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen,doch nun ist es mal wieder Zeit für einen Blog. Meine Paladina Tuxylein war bis letzten Sonntag ein Mitglied von der Gilde Stoff Tanks. Doch in dieser Gilde lief es nicht so wie man es immer nach aussen trägt. Es gibt einige die dort schmutzige Wäsche waschen und Leute versuchen schlecht zu machen, Leute beleidigen und hinter dem Rücken von Leuten zu lästern und sie nieder zu machen.

Wenn man dann diese Leute darauf anspricht was der Mist soll hat man natürlich dann nichts gemacht, so wie immer halt. Man steht nie zu dem was man sagt, solche Leute liebe ich. Doch was ich auch noch zum lachen finde ist das genau diese Leute zu einem sagen "ich würde dir alles ins Gesicht sagen!" und ein paar Stunden später dann fröhlich dann über Leute herziehen, da er ja nicht mehr da ist und sich nicht "wehren" kann.

Schade muss ich dazu sagen, wirklich schade, denn ich habe mich immer angestrengt und mein bestes gegeben das war der Gildenleitung bzw. dem Gildenleader wohl nicht genug und so legte er es immer wieder drauf an mich zu provozieren und zu beleidigen, wobei ich mich Frage warum man immer persönlich werden muss, das ist nur ein Spiel doch das scheinen einige wohl nicht zu schnallen. Aber man ist ja immer der perfekte und kann alles und macht vorallem keine Fehler, so ist das halt. Ich stehe zu meinen Fehler und gebe sie auch zu andere haben da eine andere Einstellung, schade kann man da nur sagen, sie schieben die Schuld lieber auf andere oder aber bleiben bei einem Raid als Maintank in der Ecke stehen und wartet lieber darauf das ein Offtank einem seinen Mob bringt anstatt sich den Mob selber zu wiederzuholen. Na ja wie gesagt man lässt lieber den halben Raid wipen als sich seinen Mob zu holen, aber man macht ja alles richtig.

Ich für meinen Teil habe nun die Gilde Stoff Tanks verlassen und bin nun bei New Generations untergekommen. Zwar raiden wir auch weiter mit den Stoff Tanks, doch so kann ich gewisse Leute auf Ignore setzen und da werden sie bleiben, denn da gehören Leute hin die Beleidigen und Flamen.

so long
 
Zurück