Der Glaube an Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
1
Endstand aus dem Thread in Aion-Forum.




Du vergeudest Zeit in der Kirche, beim beten und beim restlichen ausleben deines Glaubens.

Aber ist ja egal. Wenns dir Spass macht.

Nur zu
Ich vergeude keine Zeit.



Das war ein beispiel, da war doch irgendwas von "kein sex vor der ehe", oder nimm dir gottes verbot x, gibt ja um die 9 millionen



Du vollgst regeln die dir irgendwelche idioten vorgeben und glaubst an was das du nie gesehen, angefasst hast oder sonst irgendwie kontakt mit hattest.



Gott ist eine lüge, eine nicht beweisbare existenz die als wahr dargestellt wird und idioten folgen, nicht nur das, die auch noch regeln aufstellt und als das ultimative dargestellt werden, die schon öfters als vorwand genommen wurde menschen umzubringen, sag nur kreuzzug

Wenn ein Mensch mich mit was überzeugen soll, dann sollt es vorhanden sein, und nicht nur ein märchenbuch das ein mensch geschrieben haben und nach den sich irgenwdelche vögel jetzt richiten...

und bevor du jetzt kommst mit " du kannst nicht beweisen das es ihn nicht gibt"

http://feuerbringer.files.wordpress.com/2009/09/religious-logic.jpg

Sex vor der Ehe ist verboten, wobei man natürlich auch überlegen muss, wann die Ehe vor Gott wirklich anfängt. Du sprachst aber Allgemein von Sex.


Du bist also der Meinung, Gott hat noch nie mit mir kommuniziert? Von etwas nicht Beweisbaren auf eine Lüge zu schließen ist auch ziemlich dumm, aber du verstehst eines nicht. Glaube beweist man nicht, man glaubt daran.

Du sagst es selber, ein Vorwand, keine Ursache.
 
Warn religöse Disskusionen hier nicht streng verboten ?
 
Religion ist eine einzige Heuchlerei, wenn ich mein Kind zum Psychiater schicke, weil es einen 10 Meter grossen Phanatsiefreund hat, bete ich zu einem allwissenden Ultra-Man, der mit Schöpfungen um sich schmeisst.
Die Bibel ist eine einzige Methapher und dumme Menschen intepretieren eine Erzählung daraus.
Meine Meinung, ich lass' mich aber umstimmen.
Grüsse.
 
Warn religöse Disskusionen hier nicht streng verboten ?


In dieser Form, denn ich sehe hier irgendwie ausschließlich einen Monolog zum Thema, bestimmt. Außerdem kann ich mir lebhaft ausmalen, in welche Richtung sich ein derartiger Thread entwickeln wird, also ziehe ich schon hier die Reißleine und schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück