Der größte/aktivste deutsche Realm

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hiho, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist oder die Frage überhaupt zu beantworten ist, aber ich schieße einfach mal los:

Kann man irgendwie irgendwo sehen bzw. weiß einer von euch, was so der größte (Anzahl der Spieler) deutschsprachige PvP Realm ist?

Würde mich mal interessieren.

danke schonma

mfg athe

Hiho, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist oder die Frage überhaupt zu beantworten ist, aber ich schieße einfach mal los:
Kann man irgendwie irgendwo sehen bzw. weiß einer von euch, was so der größte (Anzahl der Spieler) deutschsprachige PvP Realm ist?

Würde mich mal interessieren.
danke schonma

mfg athe

also deutlich hat man es gesehen beim resourcen sammeln von AQ
da war azshara weit vorne eine zeit lang .. und hat auch glaub ich gewonnen ...

also ich würde sagen azshara ...

schau mal auf buffed.de bei realms da steht da wie viele auf dem realm sind bzw. wie viele gilden^^

schau mal auf buffed.de bei realms da steht da wie viele auf dem realm sind bzw. wie viele gilden^^

das sind aber nur die, die auch das programm haben das ihr profil auf die blasc homepage geupdetet wird.
andere gilden scheinen da nicht auf !

achso. ich dachte da sind alle drauf. daher sind bei uns in der Gilde nur 11 Leute. obwohl wir eigendlcih 94 sind

achso. ich dachte da sind alle drauf. daher sind bei uns in der Gilde nur 11 Leute. obwohl wir eigendlcih 94 sind

genau deshalb
wink.gif

alle leute siehst du unter dem neuen feature von blizzard ...
auf der website keine ahnung wie das jetzt heißt arsenal glaub ich ...

da kannst dir dann ausrüstung, fertigkeiten, skillung usw ansehen

Zurück