Der "Hab heut nix bekommen thread"

wuselman

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
cry.gif
cry.gif
cry.gif

WAAArruuummmm???!
cry.gif
cry.gif
cry.gif



wer noch?
cry.gif
 
Ich ... hät ich das früher gewusst... naja wenns morgen nicht da is, gehts wieder zurück und ich geh zu MM... ansonsten, weiß einer ob bei sqoops die gewinner der TBC version gennant werden oder so ?...
 
Ich hab auch nichts bekommen
crying.gif
.

Bei uns inner Nähe isses überall ausverkauft.
 
tja ich wusste schon warum ich meine amazon bestellung stoniert habe^^ (habs heut von karstadt bekommen)
aber echt schade das ihr es heut net bekommen habt ich drück euch die daumen.
 
ehm lol 20:11 und der postbote kommt triefend nass an^^ habs jezt juhuu^^
 
lol ich habs schon seit 15.01.07
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
die haben es zu früh weggeschikt
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wird die CE eigentlich wieder nachgeliefert oder war das ne einmalige Auslieferung?
 
Am 03 August 06 bei Amazon bestellt, Montag geliefert....Manche lernen es nie
 
Oder besser gleich bei 4U2Play bestellen... die liefern überpünktlich (war bei GW auch so, alle haben sich über Amazon geärgert und die 4U2Play-Besteller konnten schon die das jeweilige AddOn spielen).
 
Bei Amazon bestellt und nichts geliefert. Ich war schon bei Saturn und wenn es doch nocht kommt, wird zurückgeschickt.
Das war meine erste und letzte bestellung bei Amazon, die brauchen die Kundschaft nicht.
 
Dann stellt sich mir die Frage wann habt ihr die Sachen bestellt ?

Wie gesagt, wer zu spät kommt bestraft das Leben....und November ist nicht wirklich im Sinne eine zeitnahe Bestellung
stop.gif
 
ich hab meins zwar schon aber hab trotzdem ne mail von sqoops bekommen

Liebe sqoops Kunden,

mir großem Bedauern muss ich Euch mitteilen, dass einige der WoW Burning
Crusade Bestellungen - wie wir vor kurzem erfahren haben - verspätet,
voraussichtlich Mittwoch, geliefert werden sollen.

Wir haben alles getan, unserem Anspruch gerecht zu werden und Euch die
Produkte bis zum heutigen Dienstag zu liefern. Alle Pakete (mehrere
Tausend) haben bis Montag unser Lager Richtung DHL verlassen. Viele davon
wurden am heutigen Dienstag zugestellt, leider nicht alle.

Unser ganzes Team hat hart daran gearbeitet, die Lieferung pünktlich zu
Euch zu bringen. Deshalb trifft es uns besonders hart, dass diese Arbeit
in einigen Fällen nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Dies tut uns
sehr Leid.

Wir hoffen aber, dass Euer Spaß am Spiel dadurch nicht getrübt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang von Krogh
Geschäftsführer


sqoops GmbH
Postfach 570419
22773 Hamburg

(Königliches Proviantamt)
Bahrenfelder Chaussee 49 Haus B
22761 Hamburg

E-Mail: wvonkrogh@sqoops.com
Tel.: +49 (0)40 415 49-250
Fax: +49 (0)40 415 49-259

http://www.sqoops.com
 
ich hab meins zwar schon aber hab trotzdem ne mail von sqoops bekommen

Nach bekanntgabe des Addon vorbestellt (irgendwann im Juli oder August letzten Jahres) und n netten Wink und kaffee vom Verkäufer gekriegt da wir die ersten waren die vorbestellt hatten ...

GZ an alle ... die es dann doch noch gekriegt haben
smile.gif
Bin schon fast 61
smile.gif
 
Kurze Vorgeschichte:

Bester Freund & eigener Freund sind leidenschaftliche WoW Zocker, ich hingegen ein leidenschaftlicher WoW Hasser.
Nach einer gewissen Tätigkeit in einem anderen MMORPG, die ich aufgab weil die Community voll fürn Anus war, äugelte ich nach einem anderen MMORPG und schlussendlich landete ich bei dem, welches ich am meisten hasste -> World of Warcraft o_O.

Ende August/Anfang Oktober also nen Gästeaccount geholt und nach Ablauf der 10 Tage in nem Laden WoW & ne Gaming Card gekauft.
Und jetzt das lustige. Dort hatte ich mir ebenfalls eine BC sichern lassen, worauf ich jedoch vergessen hatte.

Im Dezmeber orderte ich 2x BC (weil ich nach wie vor mit dem Gedanken spiele auf meinem Realm ebenfalls Horde zu spielen) welche noch nicht eintrafen.
Störte mich jedoch wenig, da ichs mit der Scherbenwelt eh noch nicht so eilig hatte.

Gut, gestern Nachmittag meldete sich eine nette Frau Kroll bei mir und meinte ich könnte mein BC nun abholen.. wtf? xD

Alzheimer ftw :S

Ich werd wohl eines, oder beide BC dann zurückschicken, wenn sie mal bei mir eintreffen sollten.. denn das Versanddatum ändert sich bei dem Onlineshop nahezu stündlich ~~
 
Zurück