Der heilende Elementar-Schamane und der Määääääh-Run

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
118
Buffs erhalten
26
Hehehe

Was ist den das für ein voll knatsche Titel? werdet ihr euch sicher Fragen.
Nun durch die Einführung des Erfolgsystems standen nicht nur Besuche bei der Allianz an, nein auch die alten 60er Instanzen mussten leergefegt werden.

Die obere Spitze des Blackrock (ja ich weigere mich immernoch manche Orte beim Deutschen Namen zu nennen) und die Tiefen habe ich mit ein Paar Gildenkollegen abgehakt.
Der nächste Punkt auf der Tagesordnung waren Stratholme und die Scholomance. Der Beginn meiner Suche nach einer Gruppe oder Gleichlevlige Mitstreiter blieb erfolglos. Die Magierin mit der Stufe 57 half mir und brachte doch eine Ordentliche Gruppe zu stande. Hexenmeisterin, Magierin, Schurkin, Kriger und ich. Die Heilung übernahm ich, unter der Bedingung, dass die Leute in der Gruppe berücksichtigen sollten, dass ich erstens, ein Elementar-Schamane bin und zweitens wenig bis gar keine Erfahrung in Sachen Heilen einer Gruppe habe. Aber dieses Manko machte meine Stufe wieder wett.

Mit einem Krieger der Stufe 54 und einer 58-60er Instanz ist es nicht gerade einfach zu heilen wenn er einen Schritt in einen Raum macht und den Selbigen sogleich pullt.

Nachdem 3. Wipe und dem Vorwand er habe Sekundenschlafe am Laufband verliess uns der Kriger. Die Magierin loggte auf Ihren Krieger um, den ich sogar kannte. Mit einem 70er Krieger machte es das im Titel erwähnte Määääääääähhh. Denn wir Määähten alles nieder. Kein Boss blieb stehen. Auch mit dem Heilen klappte es ganz gut. Der Waffe der Lebensgeister sei dank. Gruppen die ich zu 60er Zeiten einzeln mit Sheep, Sap und sonstigen CC gepullt habe zogen wir zu einander und machten sie nieder. Das einzige Knacknüsschen war die Baroness Dingsbumms in Stratholme. Die übernimmt leider Sehr gern Leute. Und wenn der Übernommene der Heiler, also ich, ist und der die kleine 56er Hexenmeisterin mit Zwei Zaubern über den Jordan befördert und den Schurken fast niederstreckt ist das nicht gut.

Eine amüsante Begegnung hatten wir bei den Giftrülpser und - spuckern. Es sieht einfach zum brüllen aus, wenn da ein Fleischberg steht aus dessen oberen Ende 10-12 Arme rausragen.

Auch der Baron lebte nicht lange. ebenso Balnazar.

Es hat sich doch gelohnt und es war schön wieder mal da zu sein.
 
Oben Unten