Der heroische Tiefensumpf am 30. März 2007

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Es ist Nacht, und gerade haben wir zufrieden festgestellt, dass wir besser als erwartet voran gekommen sind. Wir wollten es heute unbedingt wissen. Was ist dran an dem Gerücht, dass die heroischen Echsenkessel-Instanzen angenehmer, ja sogar leichter zu meistern sein sollen als die auf der Höllenfeuerhalbinsel? Und übrigens umfasst das wir exakt Apote, Ernstman, Molonell, Natasha und Syrenya.

Wir haben bis zur letzten Mobgruppe vor Quagmiran und bis auf ihn selbst wirklich alle großen und kleinen Gegner prima gemeistert und wunderbar aufgeräumt.

http://www.villa-har...sumpfheroic.jpg

Es war die fortschreitende Müdigkeit und akute Konzentrationsschwäche, die uns zum Entschluss führte, dass wir Quagmiran diesmal noch verschonen wollen, und ihn lieber für eine spätere Begegnung aufheben.

Gähnende + mit dem Tagwerk zufriedene Grüße:

die MO
 
joa so ähnlich gings uns heude auch in den sethekkhallen. den ersten boss ham wa nach 9 try endlich down gehabt (für karazhan q) danach war nix mehr zu machen
 
Also sooo schwer is der auch im heroischen Modus nicht. Dropt übrigens recht nette Magierhosen, wenn ich mich recht entsinne.

LG von mir

(nettes Pet! :D)
 
Ja, der ist durchaus schaffbar, aber ich kenn das, wenn die Gruppe immer stiller im TS wird und wenn was gesagt wird, ein Gähnen zu vernehmen ist, dann wirds kritisch *g*.
Zu Heroic-Echsenkessel kann ich sagen, das die Instanzen wirklich angenehm sind, vor allem Dampfkammer, keine Mobgruppe größer als 4 Mobs und auch ansonsten recht "entspannend" :)

Nunja, weiterhin viel Erfolg und Spass in den Heroic-Instanzen =)
 
Zurück