Der Herr der Ringe Die Eroberung

Himmelskrieger

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich habe noch keinen passenden Thread zu dem Spiel gefunden. Falls einer da sein sollte, bitte den hier löschen!

Der Herr der Ringe die Eroberung kommt nun in zwei Tagen am 15. Januar raus.

Wer von euch will es sich holen? Ich hols mir auf jeden Fall...hab auf so eine Art vom Spiel in Herr der Ringe Manier immer gewartet. Hoffentlich rockt es!
dance.gif


Himmelskrieger
 
Naja die Testberichte die ich gesehen habe sprechen eher eine negative sprache.
Geb auf solche tests zwar auch nicht gerade viele aber von Herr der Ringe sind zuviele spiele erschienen die einfach grottig waren.
Werd schauen wies nach dem release ankommt aber mach mir nicht soviel hoffnungen das es der große kracher wird.
 
Naja HDR Die Eroberung (wieso musste man den namen nur übersetzen
cry.gif
smile.gif
...
Vom grafischen hauts einen sicherlich nicht um :> Sieht mir nach einer überarbeiteten Version der Battlefront II Engine aus.
Vom Spielerischen bin ich noch gespannt, und werde mir erstmal Testberichte durchlesen und Testvideos anschauen, HDR im Battlefront style kling toll - ob aber die Umsetzung gut wird... Ja ich weiß, Pandemic issn gutes Studio, das auch mit Battlefront I und II gute Spiele rausbrachte und so aber hmm ich habe Zweifel
Also kaufen... ich glaube eher nicht. Es ist ein EA Spiel, und was ich nun von Mirros Edge gehört habe (Securom Kopierschutz wird einfach so im Hintergrund installatiert ohne das der Nutzer etwas davon erfährt, lediglich im handbuch wird darauf hingewiesen das man bei der Installation Internetverbindung brauch) in Sachen Koperschutz... naja mal abwarten.
 
die frage ob das spiel securom hat ist auch das einzige was mich im moment davon abhält es zu kaufen
weiß da jemand näheres?
 
die frage ob das spiel securom hat ist auch das einzige was mich im moment davon abhält es zu kaufen
weiß da jemand näheres?
Ich sage es wie oben:
Also kaufen... ich glaube eher nicht. Es ist ein EA Spiel, und was ich nun von Mirros Edge gehört habe (Securom Kopierschutz wird einfach so im Hintergrund installatiert ohne das der Nutzer etwas davon erfährt, lediglich im handbuch wird darauf hingewiesen das man bei der Installation Internetverbindung brauch) in Sachen Koperschutz... naja mal abwarten.
Und es ist zu 99% sicher das es Securom haben wird, da EA die Firma ist. Und EA hat angekündigt für jedes ihrer kommenden Spiele diesen Kopierschutz zu nehmen.
 
Ich sage es wie oben:

Und es ist zu 99% sicher das es Securom haben wird, da EA die Firma ist. Und EA hat angekündigt für jedes ihrer kommenden Spiele diesen Kopierschutz zu nehmen.

Und wo is das Problem?? Man hat bis jetzt jeden Kopierschutz geknackt auch Securom^^
biggrin.gif
Also wird des auch funzen Man muss nur wissen wie....
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo is das Problem?? Man kann es trotzdem MIrrors Edge saugen^^ Und soweit i mit bekommen hab sogar sehr gut zoggen
biggrin.gif
Also wird des auch funzen Mann muss nur wissen wie....
biggrin.gif
Ich kaufe mir meine Spiele lieber, sieht schöner im Regal aus (obwohl darunter einige fehlkäufe wie Crysis, Sacred II, Gothic III etc.)
 
Das Spiel ist der größte crap...
 
Man kann sich Spiele auch kaufen und sie trotzdem cracken um eben solchen Crap wie diesen "Kopierschutz" nicht auf die Kiste zu bekommen, hab ich auch schon gemacht ..
 
Ich hab mir gestern Herr der Ringe die eroberung gekauft,Das spiel ist so wie Str Wars Battlefront augebaut.
Vom Gaming her macht das Spiel spass.Ihr könnt euch durch gegner Horden metztel,die Gegner mit Pfeilhagel bombadieren oder auch als Schurke
die Gegner von hinten nehmen(
biggrin.gif
).Natürlich gibt es da auch einen Magier
Allerdings sehen die level langweilig aus.Die Macher haben die level einfach so hingeklatscht und daraus kamen irgendwelche Steinkanten und hässliche Burgen
die einbisschen der Vorlage ähneln.
Dies können wir allerdings mit der Kampagne der Böse ausgleichen:Ihr dürft auf der Seite der Bösen arbeiten und sogar Sauron und den Hexenkönig kommandieren.
Allerdings machen die verbuggte level einem das Leben zur Hölle.Ihr sollt z.B. zu Gimli in den Mienen vorstoßen,allerdings gibt es eine Unsichtbare Barriere die euch nicht in die große Halle lässt.Der Mehrspielermodus ist auch nicht besser:Verbuggt und das stupide raufgekloppe macht am auf dauer keinen Spass mehr.Und anstatt das ganze noch einbisschen zu retten,wird die Story geändert!
Wenn Tolkien das sehen würde,würde er isch im Grabe drehen.
Die Macher dachten sich wohl:Man nehme SW Battlefront und nehme statt SW Charaktere lieber Herr der Ringe Charaktere und dan have fun.
Das Spiel dient wohl nur zum Geldscheffeln.
Herr der Ringe wurde wieder vergewaltigt.Und zum sichern des Spiels muss man ein ganzes Level beenden und wenn man im level an einer zwischen Mission scheitert,dürft ihrwieder von vorne starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte doch nach jeder kampangenenmision autmomatisch speichern
 
Das ja,aber das blöde ist es gibt keine blöden Checkpoints,wenn man halt ein längeres level hat und das Spiel wieder mal rumzickt,inform von Unsichtbarerbarriere oder ähnlichen und du so nicht in das Blaue Feld rennen kannst um die Belagerung durch Orks zu stoppen und es um Zeit geht,sitzt du richtig in der sch*****
 
Achso,hmm ich benutzt dan wohl das nächste mal die Suchfunktion.


Ich habs jetzt an einen Kumpel weiter verkauft,selben Preis.
 
Jo das Game ist wirklich nicht besonders gut.

6/10
 
Zurück