Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Mittwoch, 31.12.2008, früh am Morgen klingelt der Wecker "aufstehn...arbeiten...müüüüüde!" naja, aufstehn, duschen, anziehn, Zähne putzen und ab zur Arbeit. Auf dem weg zur Arbeit beginnts das erste Mal seit der Vorweihnachtszeit zu schneien. Naja, ich mag Schnee, also freuts mich. Ich erscheine im Büro, ein weiterer Arbeitssklave sitzt da und tut etwa soviel, wie ich vermutlich heute den gesamten Arbeitstag machen werde: nicht sonderlich viel.
Womöglich werdet Ihr mir das nun verübeln, jedoch sei gesagt: wenns nur noch ein Bisschen mehr als nen halben Tag dauert bis Silvester kann man sich nicht wirklich zum arbeiten motivieren.
Also als erstes mal Handy ausgepackt und vorzeitige Silvestergrüsse verschickt (hoffentlich wecke ich jemanden damit auf, damit die auch was davon haben, dass ich arbeite *fg*
). Soooo, dann mal ein Brötchen hier essen, nen nen Schluck Kaffee/RedBull (je nachdem was man bevorzugt) da trinken, Bisschen durch die Buffed-Foren durchwühlen und auf die Uhr gucken.
Wie siehts bei Euch aus? Hier darf alles rein was Euch irgendwie grad bewegt oder Euch die Langeweile nimmt, Hauptsache Ihr seid auf der Arbeit und habt keine Lust zu arbeiten.
PS: T-4 Stunden bei mir, bis Feierabend
Womöglich werdet Ihr mir das nun verübeln, jedoch sei gesagt: wenns nur noch ein Bisschen mehr als nen halben Tag dauert bis Silvester kann man sich nicht wirklich zum arbeiten motivieren.
Also als erstes mal Handy ausgepackt und vorzeitige Silvestergrüsse verschickt (hoffentlich wecke ich jemanden damit auf, damit die auch was davon haben, dass ich arbeite *fg*
Wie siehts bei Euch aus? Hier darf alles rein was Euch irgendwie grad bewegt oder Euch die Langeweile nimmt, Hauptsache Ihr seid auf der Arbeit und habt keine Lust zu arbeiten.
PS: T-4 Stunden bei mir, bis Feierabend