Der "Heute ist der letzte Tag des Jahres und ich sitze auf Arbeit"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Mittwoch, 31.12.2008, früh am Morgen klingelt der Wecker "aufstehn...arbeiten...müüüüüde!" naja, aufstehn, duschen, anziehn, Zähne putzen und ab zur Arbeit. Auf dem weg zur Arbeit beginnts das erste Mal seit der Vorweihnachtszeit zu schneien. Naja, ich mag Schnee, also freuts mich. Ich erscheine im Büro, ein weiterer Arbeitssklave sitzt da und tut etwa soviel, wie ich vermutlich heute den gesamten Arbeitstag machen werde: nicht sonderlich viel.
Womöglich werdet Ihr mir das nun verübeln, jedoch sei gesagt: wenns nur noch ein Bisschen mehr als nen halben Tag dauert bis Silvester kann man sich nicht wirklich zum arbeiten motivieren.
Also als erstes mal Handy ausgepackt und vorzeitige Silvestergrüsse verschickt (hoffentlich wecke ich jemanden damit auf, damit die auch was davon haben, dass ich arbeite *fg*
tongue.gif
). Soooo, dann mal ein Brötchen hier essen, nen nen Schluck Kaffee/RedBull (je nachdem was man bevorzugt) da trinken, Bisschen durch die Buffed-Foren durchwühlen und auf die Uhr gucken.

Wie siehts bei Euch aus? Hier darf alles rein was Euch irgendwie grad bewegt oder Euch die Langeweile nimmt, Hauptsache Ihr seid auf der Arbeit und habt keine Lust zu arbeiten.

PS: T-4 Stunden bei mir, bis Feierabend
biggrin.gif
 
Hehe mir gehts genau so.
biggrin.gif


Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten.

Ich arbeite in nem Krankenhaus in der Verwaltung, mache aber grade an der Rezeption Vertretung.
Wochende und Feiertags ist hier nicht viel los so das ich immer auf buffed.de vorbeischaue.

*Telefon klingelt*
"Schönen Guten Tag, Krankenhaus Märkisch-Oderland in Strausberg, die Rezeption sie sprechen mit blablabla..."
"Hallo hier ist ...blablabla könnte ich bitte die Station 6 haben?"
"Natürlich, ich verbinde sie."
*verbindet mit Station 6*
happy.gif


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wiedereinmal die Nacht durchgemacht damit ich Heute Abend umso früher schlafen kann.
 
Aaaah ein Teiler meines Leids, befürchtete schon ich sei der Einzige hier =D
Also falls ich irgendwann mal in der Region des Krankenhauses Märkisch-Oderland in Strausberg sein sollte besuch ich Dich und bring ein paar aufmunternde Worte mit =)

Bei uns ists mittlerweile vom leichten Schnee zum grossen Schneesturm übergegangen. Wenn das so weiter geht werd ich noch Silvester im Geschäft festsitzen O_O
Ansonsten haben wir übrigens ca 250 Fliesen an der Decke, hab mich da paar Mal verzählt unds dann aufgegeben
tongue.gif
 
Ich feier eh nicht wirklich^^
Wenn man um halb fünf aufstehen muss, dann is das nich so toll wenn man vorher bis um 12 aufbleibt. xD

Aber das steht ja auch schon im "Was macht ihr an Silvester?"-Tread.

Edit: Juhu, Halbzeit. xD

mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich sogar gelesen im andern Thread
tongue.gif

Eben hat das Telefon bei mir das erste Mal geklingelt heute! Voller Erwartungen auf Abwechslung ging ich ran und...falsch verbunden
sad.gif
 
Haha
biggrin.gif

Bei mir klingelts alle paar Minuten, mal weniger mal öfter.

Kannst ja mal deine Nummer auf Arbeit hergeben, dann verbind ich zu dir.
smile.gif


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wär mal was Lustiges, aber da müssten Deine Klienten dann ins Ausland telefonieren, wär wohl eher weniger toll für die
wink.gif
 
Ach passt schon
biggrin.gif


*Telefon klingelt*
"Schönen guten Tag, Krankenhaus Märkisch-Oderland, Sie sprechen mit ...blablabla"
"Hallo, ich hätte gerne mal die Station 6"
"Da kann ich sie leider nicht verbinden, denn die Station 6 hat eine extra Nummer *fängt an zu kichern*, soll ich sie Ihnen ansagen?"
"Ja, bitte."
"Also das ist die 00123456789 *kicher* "
"Sind Sie sich da sicher? Das ist doch eine Nummer ins Ausland"
"Ins Ausland? Nein, da irren Sie sich, das ist unsere Station 6 *fängt an zu lachen* "
"Na gut dann versuch ich es da mal."
*legt lachend auf*
happy.gif


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähn* seit 6 Uhr auf den Beinen, seit 8 Uhr im Büro... und es ist... nichts los.... und dafür fahr ich 75km zur Arbeit.... bleib hier 4 Stunden bis 12 Uhr... und fahre dann wieder 75km zurück *Seufz* jaja... schön schön... ^^
 
Naja Krankenhäuser sollten ja auch international verbunden sein, um sich gegenseitig mit Informationen zu versorgen, da ist dann halt Station 6 ein Biiiiiisschen weiter weg =D
 
*gähn* seit 6 Uhr auf den Beinen, seit 8 Uhr im Büro... und es ist... nichts los.... und dafür fahr ich 75km zur Arbeit.... bleib hier 4 Stunden bis 12 Uhr... und fahre dann wieder 75km zurück *Seufz* jaja... schön schön... ^^
Du Armer
sad.gif


Ich fahr ne halbe Stunde, nicht gaaanz so lange wie du.
happy.gif

Aber dann nur für 4 Stunden dazusein muss ätzend sein.

Hättest ja mal fragen können ob du länger bleiben darfst, damit es sich auch lohnt. xD
War'n Scherz
biggrin.gif


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tze, ich hab sogar gestern extra noch gefragt ob ich mir das heute sparen kann
tongue.gif
da meinte mein Chef nur... er hätte Urlaub, ich wär der einzige der am Helpdesk-Telefon sitzt.... toll xD

/vote for Abteilungsvergrößerung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu Zuwachs im Club der armen Seelen! Da hab ichs gut, bei mir sinds grad mal 35km, nur hab ich meine Skis/Ski's/Skiens (was ist die Mehrzahl von Ski?) nicht dabei O_O es schneit den Weltuntergang bei uns :O
 
äh....

Kasus Singular Plural 1 Plural 2
Nominativ der Ski die Ski die Skier

;D

naja... dank leerer Autobahnen fahr ich zum Glück nur 45 Minuten
tongue.gif
Aber is trotzdem arg nervig für die 4 Stunden herfahren zu müssen... war Weihnachten schon der selbe Rotz ^^

Edith meint: mift, zu spät ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sitz ich grade. ^^
Ganz alleine.
sad.gif

Naja fast, bis auf 100 Patienten und Besucher. xD
Edit: Und Schwestern und Ärzte und Pfleger und Handwerker und und D:

infonz1.png


mfg G-Fiti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hattest Du die Kamera für das Foto? o_O nimmst Du immer ne Kamera zu Arbeit mit?
tongue.gif

von nem Handy wird das Bild wohl kaum sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück