der heutige tag ...

AlkAttack

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
so hoi erstmal^^


soweit ist heut nich viel passiert mühsames questen (auf dem foto is ein 63 elite hab ihn mit einem krieger lvl 62 nich gepackt find denn leicht imba ^^)

seit heut mittag um eins war ich schon am zoggn um sechs kam dann endlich der Lvl up ^^
danach wurde kurz gechillt
und im gildenchat gefachsimpelt ob man es schafft in ner stunde nen 40 mann raid auf ragnaros zu starten... da dafür die chancen allerdings ziemlich schlecht stehen sind wir so verblieben das es für samstag im programm steht also wer intresses hat pls ingame melden bei mir oda sera ^^ naja nach dem das geklärt war kamm die nächste frage auf welche inni heut und mit wem?
plötzlich wim öffnet ein chat fenster ...

ER : moin ^^ lust auf bk?
ICH : hmm klar ^^ warum nicht antwortete ich aba nur wenn ein 68 jäger mitkann ^^
ER : klar np ich lad euch

gut soweit so gut fehlte nur noch ein healer also ab auf die suche ...
da meldet sich sera geh fix eine rauchen und mach relogg .
ich schaute währendessen verträumt auf meinen fernsehr wobei ich mit einem blick im augenwinkel sehe das nur noch ich in der grp war .. uiii dacht ich was jez los
mad.gif
? kurz chat überprüft hmm fix anflüstern wer weiß was los is doch

... MOMENTAN KEIN SPIELER MIT DEM NAMEN ONLINE
unsure.png


ughhh dacht ich seradir kommt grad wieda on und flüstert so dope lad pls dann go k?
Ich: ne du grp is lost ^^
Er: hmm und nun? Ich: mom (chatfenster poppt auf)
hey sag ma hast du lust auf bk P? 2 plätze sin frei ^^

Ich: klar geht sofort los jäger is auch mit am start ^^
ab in die grp und losgings ^^
sehr zu meiner überraschung denn ich hatte das thema inni abgehackt nagut jez zur inni .
Bk ist ja nich so mega intressant aba hat gepasst gab nur 1 wipe, loot hat gepasst und die hauptsache war der boss lag xD

so anbei paar screens ... freundliche greetz an Seradir war fett xD
top.gif


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück