Der Hexenmeister in Wow

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

so wie immer der Hinweis : Nicht ernstgemeint !!! Also keine Pn´s mit "du Arsch etc."
tongue.png


Der Warlock aka. SM-Fetisch, Ego-Sau und krankes Stück

Vorteile:

- Kann durch seinen Begleiter vieles alleine
- Wird von Blizz geliebt und daher niemals genervt
- Haut Dot´s raus wie Sau ... selbst Tote sterben noch an den Dot´s
- Haut so ziemlich alles um auch wenn´s 20 Mins dauert

Nachteile:

- Ohne seinen Begleiter recht schwach
- Egoistisch
- Most Hate Klasse in WoW
- Leicht verrückt
- Schizoprehn


Der Wl im allgeimen ist so ein Typ der als KInd Spaß daran hatte Fliegen einen Flügel rauszureißen um dann zuzusehen wie das kleine Tierchen völlig hilflos am Boden versucht wegzufliegen ... sich dabei aber nur dreht und dabei löcher in den Boden frisst.

Redet man mit einem Hexer kommt es einem vor als würde man mit 2 Personen gleichzeitig reden denn es gibt auch 2 Personen im Wl ...

Den netten gutmütigen Mensch/Untoten was auch immer ... der allerdings nie hervortritt da seine "dunkle" Seite Ihn völlig unterdrückt denn der

Böse Wl ist jemand der ein klein bissel Schaum vorm Mund hat und leicht verrückt rüberkommt ... Oft hört man Sätze wie :

- mmmmh, ich mag Dämonen die können sich nicht wehren *muhahaha*
- Wo kann ich hier Rabenblut, Zwergenhirn und Taurenhoden kaufen ?
- WO SIND MEINE PILLEN ???

Der allgemeine Umgang mit einem Hexenmeister ist sehr schwierig da man ihn ja nicht verärgern will sollte man darauf achten was man sagt ... denn man will ja morgens noch "lebend" aus dem Bett raus.

Im Solo-play ist der Wl immer auf seine kleinen Helferlein aus der Hölle oder woher auch immer angewiesen ... falls die mal wieder draufgehen merkt ihr eins ... der Wl haut alles an Dot´s raus feared einen und läuft gnaz schnell weg.

Denn ohne seinen Helfer würde der Wl ja Schaden bekommen ... aber das möchte Blizz ja vermeiden und will daher im nächsten Patch unsterblichkeit bei den Pet´s der Wl´s implementieren.

Sowieso daddeln alle Blizz Leutz Wl ... deshalb werden die effektiv auch niemals ich wiederhole niemals genervt ...

Es beschwert sich jemand bei den Mage´s das der Sheep unmöglich viel zu lange dauert ... *ploop* nächster Patch ... Sheep auf 15 sec.

Es beschweren sich 20.000 Leutz das der Wl viel zu stark ist ... *ploop* nächster Patch der Wl darf jetzt 1´ne Minute fearen. Und alle Dot´s halten 6 Tage ...

Der Wl in der Grp. ist ungefähr so nützlich wie ein Stück schimmeldes Brot ... Lippenherpes und Wachteleier

Ein Wl kann kurz schlafen gehen und nach 2 Std. ist er immernoch auf Platz 1 des Dmgmeter ... was sagt und das ?

Richtig ... der Wl braucht nichts zu machen um alles zu schaffen

Recht unlogisch da das Maximalprinzip mit Schlaraffenlandboni so eigentlich nicht garnicht klappen kann ... aber egal

Wenn man das Pech hat einen Wl im Bg zu treffen kann man eig. sofort stehenbleiben und die 5 Minuten warten da wenn man wegläuft einen die Dot´s eh wegreißen während der Wl sich in´s fäustchen lacht und sich fragt ob er lieber Hirn oder Augen auf seinem Abendbrot haben möchte ...

Also ... wenn ihr einen Wl auf eurer Seite habt seid froh ...

Denn normalerweise ist es so schwer einen Wl in eure Grp. zu bekommen wie Darth Vader auf die gute Seite zu holen ...

zum Abschluss noch dieses :

Dunkel die Seite ist, sehr dunkel ... Halt´s Maul Yoda und iss deinen Toast !

So long ...

Grettz from my dark Chamber

Tobsn
 
Hab ja auch nicht gesagt das ich schlimm seid ... nur manchmal gruselig merkwürdig *die stimmen im meinem Kopf hören nicht auf* so in der Art :P
 
^^ hast wie immer bei diesen story's recht....
die WL's, die ich kenne sind idR gaaaaanz komische zeitgenossen ^^

was kommt als nächstes? mein vorschlag: schreib mal was über unsere Boss-Gegner ^^
 
Zurück