Der Hexenmeister, missverstandener Kumpeltyp.....(Teil2)

Spieltrieb

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Der Hexenmeister ist in WoW die sozialste Charakterklasse, obwohl ihm immer sehr viel schlechtes nachgesagt wird, wie z.B. er wäre eigensinnig, größenwahnsinnig und andere grausamkeiten.Um dieses Vorurteil aus der Welt zu schaffen, erkläre ich kurz wie sich dies äußert......

Der Hexenmeister ist euer Freund und Seelsorger. Denn keiner kann abstreiten, dass der Hexer in Gruppe mitzunehmen eigentlich eine gute Idee war. Denn wer ist nicht froh wenn er einen Gesundheitsstein bekommt und komischerweise sind die Neider immer die ersten die am Seelenbrunnen stehen !!! Und wenn es immer Neider gibt, so sind wenigstens die Heilerklassen froh über diesen entschluß, da sie wieder einmal aufstehen können, wenn sie gerade mal wieder nicht gedeckt worden sind und somit die Aggro bekommt. Die bekommt er aber auch nur, weil er mal wieder ne große Heilwelle wirken musste, da mal wieder unnötig Mobs gepullt wurden.
Da ja an so Aktionen ja nie jemand Schuld hat ( weil sich keiner die Schuld eingesteht, aus Angst er könnte gekickt werden), so bekommt der Heiler in regelmäßigen Abständen die Chance, nochmal aufzustehen und kann den Rest wieder ins Leben zurückrufen (ob er will oder nicht, es ist ja sein Job^^) und er dankt es dem Hexer damit ihn öfters mal zu heilen, da er mal wieder mit Aderlass sein Manavorrat aufgefüllt, weil mal wieder keiner die angekündigte Manapause beachtet hat, dies ist aber ein Thema was vllt. mal in einem anderen Blog zur Sprache gebracht wird.
Denn wäre der Hexer so egoistisch, könnte er den Seelenstein ja selbst nutzen, ihm aber nicht viel nutzt in diesem moment und eigentlich nur dazu führt mal wieder einige Leute mehr zu kennen, die Vorurteie über Hexer verbreiten. (fortsetzung folgt)
 
Zurück