Der Hexenmeister und sein Wichtel....

Alwa

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
15
Als Hexenmeister kann man ja als ersten Diener den kleinen, nervtötenden, ewig quasselnden Wichtel mit seiner Quitschestimme beschwören. Keine Frage, im Kampf ist er unverzichtbar, aber nach ca. 5 Minuten ist er schon etwas anstrengend.
Gut, man könnte WOW lautlos weiter spielen, aber das ist auch nicht das Wahre, man kann es aber auch noch ganz anders machen....
So handhabt Alex das: Gruppe suchen, ab in die Instanz, Wichtel auspacken...der Wichtel beginnt zu reden und Alex unterhält sich mit ihm (ich mach das aber auch, musste ich doofer Weise feststellen, nachdem ich Alex ausgelacht hatte)
Ich hab mir erlaubt, ein solches Gespräch mal für die Nachwelt fest zu halten:

Wichtel: Das war nicht Teil meines Vertrags!
Alex: Reden aber auch nicht!
Wichtel: Muss das sein?
Alex: Ja und jetzt mach endlich!
Wichtel: Können wir nicht einfach Freund sein?
Alex: ich sag dir bescheid, wenn`s soweit ist.
Wichtel: Das war nicht Teil meines Vertrags!
Alex: Da hat wohl einer das klein Gedruckte nicht gelesen!
 
Zurück