Hey,
da sich hier keiner mit einer richtigen Antwort auf deine frage gemeldet hat werde ich sie dir mal beantwort ;D
ich fange mit den standarts an:
ich spiele mit meinem hexer eine doppel-damage kombo mit noch einem schurke
wir cc heal und bursten dd um deshalb habe ich auch die destro skillung um pvp mit der ich sehr gut zurecht komme nur gegen icemages meine probleme habe
ich sag dir noch schnell wie du gegen jede klasse mit der destro skillung gewinnst
also hunter is sehr leicht solang er auf überleben geskillt ist du läufst die ganze zeit an ihn ran sodass er nich schießen kann hast als begleiter deinen leerwandler und wartest bist du einen instant verbrennen bekommst das einfach solang bis er tod is kannst auch noch dots draufhauen
bm hunter is nen dmg race einfach voll dmg
icemages sind nich leicht aber schaffbar erstmal brauchst du zauberdurchschlag...das man sockeln oder auf den rücken verzaubern muss icemages musst du die ganze zeit voll dmg drauf fahren dass sie passiv spielen müssen und ziehmlich am anfang ein fakecast damit sie gegenzauber raushauen als pet wählst du teufelsjäger
alle anderen mages sind instant down ;D
krieger auch sehr leicht du bist so wie beim hunter die ganze zeit an ihm auch am anfang er darf dich nie anstürmen weil sonst bekommen er zu viel wut=dmg=tod
man brauch ihn auch gar nicht erst versuchen zu fearen is nur zeitverschwendung lieber dmg sobald er anfängt zu wirbeln wegporten
holy priest muss man einfach mit dmg downhauen immer fearen wenns geht und sonst voll dmg und teufelsjäger als pet wegen silencen und magie verschlingen
SCHURKEN sind mit einem warlok recht leicht weil die meisten nich wirklich zocken können einfach leerwandler holen die attacke machen dass er sich heilt dann bekommt ihr große verstohlenheitsentdeckung ihn rausholen dann wird er vanish gehen und dann bubble und beim nierenhieb insignie benutzen!
das wär es dann fals ihr noch was wissen wollt einfach schreiben ich erklär gerne mehr
[post="0"]Mein Warlok
[/post]