Der Hexer im PVP?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leute wie siehts aus mit Hexer im PVP? Skillung? Und die verschiedenen Taktiken gegen die verschiedenen Klassen?
Und wie schätzt ihr Hexer als Klasse für PVP zu machen so ein?
 
Dmg HO!!

Deff NO
crying.gif
 
dmg etc ist da
jedoch wenn mal nen roq + warri auf dich drauf hauen bist in paar sec tot
tongue.gif

hexer ist atm im ranking eine der am wenigsten vertretenen klassen im 2 on 2
 
Hey,
da sich hier keiner mit einer richtigen Antwort auf deine frage gemeldet hat werde ich sie dir mal beantwort ;D
ich fange mit den standarts an:
ich spiele mit meinem hexer eine doppel-damage kombo mit noch einem schurke
wir cc heal und bursten dd um deshalb habe ich auch die destro skillung um pvp mit der ich sehr gut zurecht komme nur gegen icemages meine probleme habe
ich sag dir noch schnell wie du gegen jede klasse mit der destro skillung gewinnst
biggrin.gif


also hunter is sehr leicht solang er auf überleben geskillt ist du läufst die ganze zeit an ihn ran sodass er nich schießen kann hast als begleiter deinen leerwandler und wartest bist du einen instant verbrennen bekommst das einfach solang bis er tod is kannst auch noch dots draufhauen

bm hunter is nen dmg race einfach voll dmg
biggrin.gif


icemages sind nich leicht aber schaffbar erstmal brauchst du zauberdurchschlag...das man sockeln oder auf den rücken verzaubern muss icemages musst du die ganze zeit voll dmg drauf fahren dass sie passiv spielen müssen und ziehmlich am anfang ein fakecast damit sie gegenzauber raushauen als pet wählst du teufelsjäger

alle anderen mages sind instant down ;D

krieger auch sehr leicht du bist so wie beim hunter die ganze zeit an ihm auch am anfang er darf dich nie anstürmen weil sonst bekommen er zu viel wut=dmg=tod
biggrin.gif

man brauch ihn auch gar nicht erst versuchen zu fearen is nur zeitverschwendung lieber dmg sobald er anfängt zu wirbeln wegporten

holy priest muss man einfach mit dmg downhauen immer fearen wenns geht und sonst voll dmg und teufelsjäger als pet wegen silencen und magie verschlingen

SCHURKEN sind mit einem warlok recht leicht weil die meisten nich wirklich zocken können einfach leerwandler holen die attacke machen dass er sich heilt dann bekommt ihr große verstohlenheitsentdeckung ihn rausholen dann wird er vanish gehen und dann bubble und beim nierenhieb insignie benutzen!

das wär es dann fals ihr noch was wissen wollt einfach schreiben ich erklär gerne mehr
biggrin.gif

[post="0"]Mein Warlok
biggrin.gif
[/post]
 
Hey,
da sich hier keiner mit einer richtigen Antwort auf deine frage gemeldet hat werde ich sie dir mal beantwort ;D
ich fange mit den standarts an:
ich spiele mit meinem hexer eine doppel-damage kombo mit noch einem schurke
wir cc heal und bursten dd um deshalb habe ich auch die destro skillung um pvp mit der ich sehr gut zurecht komme nur gegen icemages meine probleme habe
ich sag dir noch schnell wie du gegen jede klasse mit der destro skillung gewinnst
biggrin.gif


also hunter is sehr leicht solang er auf überleben geskillt ist du läufst die ganze zeit an ihn ran sodass er nich schießen kann hast als begleiter deinen leerwandler und wartest bist du einen instant verbrennen bekommst das einfach solang bis er tod is kannst auch noch dots draufhauen

bm hunter is nen dmg race einfach voll dmg
biggrin.gif


icemages sind nich leicht aber schaffbar erstmal brauchst du zauberdurchschlag...das man sockeln oder auf den rücken verzaubern muss icemages musst du die ganze zeit voll dmg drauf fahren dass sie passiv spielen müssen und ziehmlich am anfang ein fakecast damit sie gegenzauber raushauen als pet wählst du teufelsjäger

alle anderen mages sind instant down ;D

krieger auch sehr leicht du bist so wie beim hunter die ganze zeit an ihm auch am anfang er darf dich nie anstürmen weil sonst bekommen er zu viel wut=dmg=tod
biggrin.gif

man brauch ihn auch gar nicht erst versuchen zu fearen is nur zeitverschwendung lieber dmg sobald er anfängt zu wirbeln wegporten

holy priest muss man einfach mit dmg downhauen immer fearen wenns geht und sonst voll dmg und teufelsjäger als pet wegen silencen und magie verschlingen

SCHURKEN sind mit einem warlok recht leicht weil die meisten nich wirklich zocken können einfach leerwandler holen die attacke machen dass er sich heilt dann bekommt ihr große verstohlenheitsentdeckung ihn rausholen dann wird er vanish gehen und dann bubble und beim nierenhieb insignie benutzen!

das wär es dann fals ihr noch was wissen wollt einfach schreiben ich erklär gerne mehr
biggrin.gif

[post="0"]Mein Warlok
biggrin.gif
[/post]
Beim schurken leerwandler ?
Fire mages instant down ?
Bei nierenhieb insi ?
HOLY priests in der arena !?


LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will auch nen holy in der arena treffen .. mag tote engel :/
bei mir spielen alle diszi mit 1k resi + und wollen nid tot gehen :<

shadow für schaden , holy für heilung und diszi für übrige punkte und schöneres leuchten
smile.gif
 
ich für meinen teil mache pvp nur aus spass. habe aber pvp specc (destro) gehe mit PvE-gear rein sowie dem leerwandler und das knallt schon mit 2.8k zm ^^ die meisten kann ich eigentlich töten bevor sie bei mir sind aber wenn mal einer auf dir hänbgt mit gutem pvp gear naja dann wirds schon hart. und wenn dich einer ohne leerwandlerschild trifft bsitn onehit
 
oh man mit der insi nen cs kontern

der tag kann nicht besser werden
 
Zurück