Der Hexer kann... (zum kurz grinsen)

Halmann

NPC
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
neulich in zul...

wir mit einem lustigen liedchen auf den lippen am schnetzeln in zul aman. unser dudu macht bäumchen und heilt was das zeug hält, ich spiele chinesischer angelbot sb-sb-sb-sb-sb... dann passiert es:
einer der bestienbändiger übernimmt mich- und wir alle finden etwas neues raus. DUDUS IN BAUMFORM KÖNNEN GEBANNT WERDEN, wie ich eindrucksvoll beweise. ich gucke blöd aus der wäsche als ich wieder raus bin, dudu guckt noch blöder, shadow segnet das zeitliche.

tja, resultat: ganz funny, aber wahrscheinlich relativ nutzlos. aber sollte euch mal im pvp ein baum begegnen bannen und auslachen
biggrin.gif
 
neulich in zul...

wir mit einem lustigen liedchen auf den lippen am schnetzeln in zul aman. unser dudu macht bäumchen und heilt was das zeug hält, ich spiele chinesischer angelbot sb-sb-sb-sb-sb... dann passiert es:
einer der bestienbändiger übernimmt mich- und wir alle finden etwas neues raus. DUDUS IN BAUMFORM KÖNNEN GEBANNT WERDEN, wie ich eindrucksvoll beweise. ich gucke blöd aus der wäsche als ich wieder raus bin, dudu guckt noch blöder, shadow segnet das zeitliche.

tja, resultat: ganz funny, aber wahrscheinlich relativ nutzlos. aber sollte euch mal im pvp ein baum begegnen bannen und auslachen
biggrin.gif

Nett, aber -muss ich leider sagen- war mir bekannt.
 
Mir auch...
smile.gif
Aber gut, dass du das auch gemerkt hast
wink.gif
 
Geht schon immer
wink.gif

Deswegen siehst du als Hexer auf höheren Ratins niemals Bäume ^^
 
Jeder findet immer wieder neue Sachen heraus und bekommt die Erleuchtung.
tongue.gif
 
neulich in zul...

wir mit einem lustigen liedchen auf den lippen am schnetzeln in zul aman. unser dudu macht bäumchen und heilt was das zeug hält, ich spiele chinesischer angelbot sb-sb-sb-sb-sb... dann passiert es:
einer der bestienbändiger übernimmt mich- und wir alle finden etwas neues raus. DUDUS IN BAUMFORM KÖNNEN GEBANNT WERDEN, wie ich eindrucksvoll beweise. ich gucke blöd aus der wäsche als ich wieder raus bin, dudu guckt noch blöder, shadow segnet das zeitliche.

tja, resultat: ganz funny, aber wahrscheinlich relativ nutzlos. aber sollte euch mal im pvp ein baum begegnen bannen und auslachen
biggrin.gif

welcome to pvp .. ich banish jeden baum druiden im pvp ..
 
Ach, die ganz neuen 70er dudus die im pvp in Baumform da stehen, sind mir einfach die liebsten.
top.gif
 
Nett, aber -muss ich leider sagen- war mir bekannt.

-> ist echt so^^
top.gif
 
ach pvp ist nur ne Nebenbeschäftigung. wenn geh ich nur bg und nicht arena. heute liegt Archi im Dreck. muahahaha
 
Ich hab unser Heilerbäumchen im übernommenen Zustand auch schon verbannt.. die Verwirrung im TS war einfach nur göttlich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spass machts doch erst wenn man aus eigener Initiative einen übernommenen Baum bannt
wink.gif
 
Zurück