Der Hexer

Tsuran

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hach, heute ist so ein schöner Tag, dass ich mich spontan dazu entschieden habe, The Witcher Enhanced Edition, zu kaufen. Gleich wenn ich heute mit meiner Arbeitstätigkeit fertig bin werde ich zum örtlichen Großelektrohandel (Der mit dem Planetennamen) fahren (mit Fahrrad!) und mit die Box holen.

Warum? Nun, eigentlich habe ich ein wenig Zweifel was das Spiel an sich angeht. Zu viel negatives wurde bei einigen Tests geschrieben, allerdings habe ich mittlerweile auch viele extrem begeisterte Stimmen gehört. Nun wurde ja auch eine überarbeitete Version des Spieles herausgebracht mit einem dicken fetten Bonuspaket im Anhang. Wenn ich auch grundsätzlich der Meinung bin, dass es wohl besser gewesen wäre das Spiel gleich sauber fertig zu stellen, ist dieser Service am Kunden der ersten Stunde wirklich lobenswert. Ich denke im Zeitalter von Electronic Arts und deren Kopierschutzwahn bzw. extrem kurzen Produktlaufzeiten dieser Firma, muss man so etwas auch mal unterstützen.

Also liebe Spielerkollegen - unterstützt die Firma mit dem Kauf des Spiels, setzt ein Zeichen, dass der Service am Kunden sich lohnt. Wer Spore kauft - ist selbst Schuld.
biggrin.png
 
Zurück