Der Hinrichter

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9


Hallo und willkommen zu meinem kleinen Execute DPS-Guide!
Der Hinrichter!
Die Mortal Strike Skillung mit DW, DPS PUR!​

Inhalt

0. Worterklärungen
1. Vorwort
2. Skillungserklärungen
3. Hit Rotation
4. Ausrüstung
5. Sockel (Pre WOTLK)
6. Enchants (Pre WOTLK)
7. nützliche Addons
8. Werte
9. Schlusswort

0. Worterklärungen

Hit -> Schlag, ein White hit ist ein normaler Schlag/Angriff ohne eine Aktion ausgelöst zu haben (auch Autohit genannt)
Enchants -> Verzauberungen welche von Leuten mit dem Beruf "Verzauberungskunst" zu erhalten sind. Verstärken ein Item mit bestimmten Werten.
Item -> "Ding:P" ein Item ist eine Waffe, ein Rüstungsteil, Questgegenstände und sonst alles was man looten/herstellen kann.
Gems -> Gibts seit dem 1. WoW Addon BC, bestimmte Items haben "Sockel" in welche man Gems von den Leuten mit dem Beruf "Juwelenschleifer" erhalten kann, verstärken ein Item mit bestimmten Werten.
PVP -> Player VS Player, Spieler gegen Spieler, Allianz gegen Horde, (Skill gegen Lucker:P)
PVE -> Player Vs Enemy (?) Man spielt alleine oder mit anderen Spieler gegen Gegner die nicht real sind. PVE Bosse droppen oft schöne Items
Droppen -> Gegner "droppen"(Lassen fallen) Items und Geld
MS -> Mortal Stirke, Tödlicher Stoss, Talent im Waffenbaum
Execute -> Englisch für Hinrichten
WW -> Whirlwind, englisch für Wirbelwind
Proccen -> Wenn z.B. plötzlicher Tod oder Mungo ausgelöst wird, dann nennt man das proccen, alle Dinge die über eine Trefferchance gehen "proccen"
Attackspeed -> Angriffstempo
Wenn wer ein Wort nicht versteht, dazu schreiben ich fügs ein.


1. Vorwort

Hallo!



Ich bin die Heavens, meines Zeichens erfahrene Gnom-Kriegerin im Bereich Schutz, Waffe und Furor! Seit Anbeginn der Zeit waren die Talente der Krieger strikt verteilt, das sah sah wie folgt aus:

Waffen - PVP (Grosse dicke Waffe auf grosser dicker böser Hordler)
Furor - PVE (Schnelle, treffende und schmerzende Stösse mit 2 Waffen)
Schutz - PVE (Du gehst dem Mob solange auf die Eier bis er Freude daran findet dir paar aufs Fressbrett zu geben)

Nun seit dem letzten Patch sind die Talente wild durcheinander!

Waffen - PVP/PVE (PVP immer noch wie oben besagt, durch das Talent "Plötzlicher Tod" kommt aber ein interessanter Aspekt für PVE dazu)
Furor - PVE/(PVP) (PVE dank dem Talent "Titanengriff kann der Krieger 2 grosse, dicke Waffen anziehen und draufhauen, hat aber -5% Hit was die Skillung erst ab ~Level 71 aufwärts interessant machtl, ausserdem hat der Krieger ein zusäzliches Talent was eine Chance hat die Heilung des Ziels um eine bestimmte Prozentzahl zu reduzieren.)
Schutz PVE(/PVP) (Du gehst dem Mob immer noch auf die Eier, ist halt deine Aufgabe:), aber durch die neuen Schutztalente hast du die Möglichkeit, mehreren Mobs gleichzeitig auf die Eier zu gehen, mehr einzustecken und sogar ein wenig Schaden machen, wie mit der neuen Schockwelle)

Die Skillung Waffen wird in diesem explizit ausgeführt.

Ich hoffe euch hilft dieser Guide und regt euch evtl. zu einer neuen interessanten Skillung an.

2. Skillungserklärungen


Das hier sind die neuen LEEREN Talentbäume seit dem Patch:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...or/talents.html

Wir konzentrieren uns hierbei auf den linkesten Teil!

Auf Level 70 sieht das ungefähr so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wie ich grade feststellen musste ist dieser Talentbaum noch "Alt" das heisst das Talent "Plözlicher Tod" ist immer noch Crit abhänig, seit neustem ist es aber "Hit abhängi"!

Warum diese Skillung?

Diese Skillung erlaubt einen hohen Raid/Gruppen DPS, einen guten DPS/DMG beim Questen und man kann damit sogar PVP betreiben!

Wieso skillt man diese Talente?

Waffen

Unser wichtigstes Talent hierbei ist das Talent "Sudden Death" auch "plötzlicher Tod" genannt. Es erlaubt uns über die Trefferchance (3%/6%/9%), unsere
Aktion "Hinrichten" sofort zu benutzen, und wir erhalten sogar noch 10 Wut!

Das Talent "Blutraserei" ist nützlich da es 2% mehr Meele (Nahkämpfer) Schaden auf den Boss und somit auch für sich selber gibt.

Das Talent "Endlose Wut" wird geskillt um a) weiterrunter zu kommen und b) weil diese Skillung praktisch nur über Execute geht, das heisst wir brauchen viel Wut!

Wir skillen das Talent "Schwertspezialiesierung" weil wie oben erwähnt das Talent "Plötzlicher Tod" Hit abhänig ist und wir mit der "Schwertspezialisierung" eine Chance haben, bei einem Angriff einen Extra Hit auszulösen, und dadurch eine Chance auf Hinrichten haben.

Das Talent "Weitreichende Stösse" wird geskillt um a) Das Talent "Tödlicher Stoss" zu bekommen, was einer der 4 Hauptattacken unsere Skillung ist (dazu unten mehr) und b) weil es in einer Mobgruppe mit ~3 Mobs aufwärts hübschen AOE Schaden gibt.

Die Talente "Verbessertes Abfangen", "Verbesserte Kniesehen" und "Trauma" sind rein dazu da um im Talentbaum weiter zu kommen, und evtl. falls man mal Lust auf PVP hat, die Talente "Zweihandwaffen Spezialisierun", "Taktiker", "Eiserner Wille" und "Abwehr" werden aus dem gleichen Grund geskillt.

Das Talent "Verbesserter Heldenhafter Stoss" ist auch geskillt, da es einer unserer 4 Primär Attacken ist, unten dazu mehr!

Das Talent "Waffenstärke" gibt 4% mehr Stärke, und Stärke ist eines der wichtigsten Attributte des Kriegers!

Furor

Die restlichen Talente werden im Furorbaum untergebracht, da diese einen hübschen Support für die "Execute Skillung" erbringen.

"Grausamkeit" dürfte klar sein, unsere Skillung braucht zwar primär Hits, aber 5% Crit kann nie schaden!

"Bis an die Zähne bewaffnet" gibt einen hübschen Angriffskraftbonus.

"Entfesslter Zorn" wird geskillt, da es hübsch Wut gibt, was für diese Skillung nötig ist.

Diese Skillung würde meiner Meinugn nach mit Level 80 so aussehen; da ich aber noch nicht Level 80 bin habe ich damit noch keine Erfahrung!: (Waffenbaum bleibt gleich!)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Das Talent "Gebieterische Stimme" gibt mehr Angriffkraft für unsere Schlachturf.

"Verbessertes Hinrichten", dadurch kostet unsere Aktion "Hinrichten 5 weniger Wut.

"Beidhändigkeitsspezialsierung", dadurch fügen wir mit unserer Schildhandwaffe 10% mehr Schaden zu, auch ganz nett;-)

3. Hit Rotation

Wir benutzen PRIMÄR folgende Aktionen, in der Klammer steht die Abkürzung:

"Heldenhafter Stoss" (HS)
"Tödlicher Stoss" (MS)
"Hinrichten" (Execute/EX)
"Wirbelwind" (WW)

Wie starten wir den Kampf?

Wenn wir solo unterwegs sind:

Blutrausch, Berserkerwut und Abfangen auf das Ziel.
Danach lässt man seinen Charakter erst mal solange auf das Ziel hauen und ihn Schaden bekommen bis wir ~45-50 Wut haben (Richtwert, kann nach eigener Erfahrung variieren)

Sobald das der Fall ist, benutzt man MS und WW auf Cooldown.

Sobald in der Kampfanziege "Plötzlicher Tod" aufleuchtet benutzt man Execute, das ist das WICHTIGSTE! Wenn Execute verfügbar ist-> BENUTZEN!

Wenn man Wut Überschuss hat kann man auch ab und zu HS benutzen, damit sollte man aber erst Erfahrung sammeln, weil wenn man es falsch benutzt steht man mit der Wut auf 0, das ist nicht weiter schlimm da wir mit der Skillung extrem schnell Wut generieren, aber es ist ein unschöner "Schnitzer" im DPS, ich halte mich an die Regel:"HS benutzt man nur mit mehr als 60~70 Wut"

Ein Kampfablauf würde dann ca. so aussehen ("¦" grenzt die einzelnen Aktionen voneinader ab, "-" steht für einen normalen Hit, auch White Hit genannt.)

Berserkerwut ¦ Blutrausch ¦ Anstürmen ¦---(solange bis man ca 45 Wut hat) ¦MS¦¦WW¦--(solange bis MS oder WW wieder frei vom CD ist) ¦MS¦PLÖTZLICHER TOD PROCCT¦Exeucte¦ und das ganze wieder von vorne. (Plötzlicher Tod procct per Zufall, also einfach immer Exeucte benutzen wenn möglich!)

Wenn wir Raid/Gruppe haben:

Blutrausch aktivieren anstürmen, solange normal draufhauen (Autohitten) bis der Tank genug Aggro hat, im Prinzip ist es die gleiche Hit Rotation wie solo, allerdings benutzten wir Berserkerwut bei Gefahr eines "Fears" oder wenn wir Aggro haben und dazu nen guten Tank dabei, und selber ordentlich Rüstung hat (No n33d Plattenschurke) um mehr Wut zu bekommen. Bei Trashmobs ist es nützlich wenn ein Mob stirbt die Aktion "Siegesrausch" zu benutzen, sie ist gratis und nur nach einem Tod von einem Ziel das Erfahrung oder Ehre gewährt möglich.

Ein Kampfablauf würde dann ca. so aussehen ("¦" grenzt die einzelnen Aktionen voneinader ab, "-" steht für einen normalen Hit, auch White Hit genannt.)

Berserkerwut ¦ Blutrausch ¦ Anstürmen ¦---(solange bis man ca 45 Wut hat) ¦MS¦¦WW¦--(solange bis MS oder WW wieder frei vom CD ist) ¦MS¦PLÖTZLICHER TOD PROCCT¦Exeucte¦ und das ganze wieder von vorne. Plötzlicher Tod procct per Zufall, also einfach immer Exeucte benutzen wenn möglich!)

4. Ausrüstung

Hierbei geh ich nicht auf Items speziell ein (ZOMG N33D EPIX) sondern mehr auf die Waffen, d.h. welche Waffen sollte man benutzen, was sollte man für Rüstung tragen. Grund? Der Itemresett von WOTLK macht es beinahe unmöglich zu sagen welche Items am besten sind.

Waffen:

Mainhand: Definitv und unwiederruflich ein Schwert, da wir die "Schwertspezialisierung" geskillt haben, warum wir das skillen steht weiter oben unter"4. Skillungen".Wir wählen ein Schwert mit ~~2.40 Attack Speed und möglichst viel DPS (Schaden pro Sekunde).
Offhand: Hierbei sind wir frei in der Wahl, ich persönlich würde Dolche vermeiden und ein 2. Schwert. Das Wichtige an der Waffe in der Offhand ist das sie ca einen Attackspeed von ~1.5 hat und ebenfalls möglichst viel DPS.

Rüstung:

Wir sollten vermeiden überwiegend Leder oder sonstwas unter Platte zu tragen, da wir ziemlich oft Aggro ziehen werden. Für die Rüstung selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich führe das ganze bei "8. Werte" genauer aus.

5. Sockel (PRE WOTLK!)

Auch hierbei gehe ich nicht auf bestimme Gems ein, da es seit dem Addon ziemlich viel neues gibt. Primär sollte man Sockel mit Crit, Hit und Stärke sockeln, nützlich ist es immer so, das der sogenannte "Meta" Gem aktiv ist (ein spezieller Gem, meist (nur?) im Helm zu finden der z.B. 12 Beweglichkeit und um 3% erhöhter Schaden gewährt, sofern man z.B. 2 Gelbe, 1 Rote und 2 Blaue Gems in seiner Ausrüstung trägt.) Hierbei gilt: Die Mischung machts, weder nur Crit, Nur Stärke, nur Hit ist von Vorteil. Ich würde Hit nur einmal sockeln und nicht überwiegend, mehr Gems wie "xx. Crit und xx. Hit"

6. Enchants (PRE WOTLK!)

Auch hier gilt dasselbe wie bei Gems, es gibt seit dem Addon zahlreiche neue Verzauberungen von denen ich folgende kenne:

Kopf - Unbekannt (BC: Expedition des Cenairus respektvoll)
Schultern - Unbekannt, gibt meines Wissens nach einen neue Schulterenchant so wie in BC Aldo/Seher (BC: Aldor/Seher)
Umhang - 16 Beweglichkeit WOTLK UPDATET
Brust - +8 alle Werte WOTLK UPDATET
Armschienen - Unbekannt (BC: 12 Stärke)
Waffe MH - Unbekannt, gibt 2 neue, Bersker und einen anderen, kenn ich aber nicht. (BC 20 Stärke / Mungo)
Waffe OH - Unbekannt, gibt 2 neue, Bersker und einen anderen, kenn ich aber nicht. (BC 20 Stärke / Mungo)
Hände - Unbekannt (BC: 15 Stärke)
Gürtel - Gibts keine Enchants :o
Hose - 75 Angriffkraft 50 Trefferwertung ((BC: 50 Angriffkraft 25 Trefferwertung) Bei den hinteren Werten mit Trefferwertung bin ich mir nicht ganz sicher, Enchants sind im AH oder Von Ledere herzustellen) WOTLK UPDATET
Stiefel - Eiswandler WOTLK UPDATET

7. Nützliche Addons

Es gibt primär 2 nützliche Addons:

Scrolling Combat Text (Zeigt gut übersichtlich an wann "Plötzlicher Tod" gewirkt werden kann)
http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=3965
Xperl Unitframes (nützliche Wut und Lebensanzeige)
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/xperl.aspx

8. Werte

Wir nehmen Items welche

Crit
Stärke
Hit
(Angriffkraft)

enthalten.

Auch hier gilt: Die Mischung machts! Crit und Stärke sind die primär Werte, wenns dabei noch AP hat ists schön, aber wir enchanten oder sockeln keine AP (Pre WOTLK wars zumindest so.) Hit kann man aufhören zu sockeln / enchanten, wenn man unbuffed ~150 Hit hat.

9. Schlusswort

Jetzt seid ihr dran,



bei Interessensfragen stehe ich gern auch per PM zur Verfügung.
Falls es am Anfang schwierig ist, nicht verzweifeln



Übung macht den Meister!

Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und habt etwas gelernt, um konstruktive Kritik wär ich froh, vorallem bei den Wertangaben bei den Enchants bin ich mir nicht sicher. Konstruktive Kritik: Ja gerne. Flamer: Du nervst, geh sterben danke kkthxbye.

Ich flieg jetzt wieder los



und verhaue weiter böse Leute die auf kleinen Gnomen herumtrampeln!

Erstellt am 26.11.2008
Last Update 26.11.2008

-Blutsegeladmiral Heavens, das Gnomina!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Platzhalter

@Mod rechtschreibefehler im Titel bitte korrigieren:o Danke
 
Ich sag mal erstmal, sehr schön und evtl lasse ich auch ein /sticky verlautbaren...

Aber eine Frage hätte ich noch, warum MH 2,40 speed (im highend wirst du soetwas definitiv NICHT finden, nur >2.50), warum eine so flotte OH? Und warum in die OH kein Schwert? Die Schwert proccs werden hauptsächlich mit der schnelleren Waffe ausgelöst, wenn es überhaupt einer schnellere Waffe gibt, was man bei Kriegern kaum vorfindet.

Edith sagt zur Skillung, wäre es nicht mögliche (habs nicht ausgerechnet),dass du im Waffen baum nur 51 slots verbrauchst, dafür mindestens 3/5 Beidhändigkeitsspecc skillst? Beidhändigkeitsspecc ist eines der wichtigsten Talente zur DPS steigerung, alternativ müsste man auch darüber nachdenken, ob 2/2 imp. Execute wirklich besser als 2 Punkte in der Beidhändigkeitsspecc sind...

MfG

Edith nervt noch ein letztes mal mit einem skillVORSCHLAG http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Wenn i.welche groben Schnitzer drinne sind, nicht böse sein, wurde schnell erstellt
wink.gif
Und bei Fragen (ja sind viele Platzhalter im Waffen-Baum) einfach fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Antwort.
Wie schon gesagt, alles zum Thema Level 80 ist recht vage und aus der Theorie/ Level 70 abgekupfert da ich da noch keine Erfahrung sammeln konnte. In der OH kannst du ohne Probleme auch ein Schwert anziehen, halt die Waffe mit dem meistne DPS/den besten Stats, das Problem ist aber wenn du eine langsame Waffe anziehst, kommst du früher oder später auf Wutprobleme (Hab ich zumindest auf Level 70 erfahren müssen.) Das mit der Beidhändigkeit kann gut sein, ich müsst es mal ausprobieren aber dafür müsst ich erst 80 sein;-). Ich hab halt improve Execute eingefügt da man dadurch besser executen kann da Execute von der Menge der Wut abhänig ist, und das schlimmste was passieren kann ist ein Wutloch.... (Gut mit der Skillung hat man die Wut schnell wieder oben)

Edit kam grade ins Zimmer und teilte mir mit, das deine vorgeschlagenge Skillung wohl auf eine Slam-Skillung hinausläuft... und ich meinte Slam nützt nur mit einer 2hand Waffe wirklich was da es sonst zu wenig DMG in Hinsicht auf die Wut/Castzeit etc. bewirkt; was wiederrum ein Wiederspruch zur Beidhändigkeitsspezialisierung ist;-)

Freundliche Grüsse, die Gnomina geht jetzt schlafen bis Morgen!

Edith stürmte noch ma ins Zimmer und sagte, das du eine typische 2hand Skillung hast in Hinsicht auf das Improved Overpowered und das improved Slam; einziger Wiederspruch darin ist die Beidhändigkeitsspezialisierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVE -> Player Vs Enemy (?) Man spielt alleine oder mit anderen Spieler gegen Gegner die nicht real sind. PVE Bosse droppen oft schöne Items
PvE = Player vs Environment

In der OH kannst du ohne Probleme auch ein Schwert anziehen, halt die Waffe mit dem meistne DPS/den besten Stats, das Problem ist aber wenn du eine langsame Waffe anziehst, kommst du früher oder später auf Wutprobleme (Hab ich zumindest auf Level 70 erfahren müssen.)
Kann ich nicht bestätigen. Hatte jedoch meist Schlaghagel oben und dazu den Proc von Drachenschlag. (70)


Netter Guide, bin aber skeptisch ob DW-SuddenDeath der Bringer ist.
 
PvE = Player vs Environment

darum hab ich das "E" ins ein Fragezeichen gesetzt weil ich mir nicht sicher war,

Kann ich nicht bestätigen. Hatte jedoch meist Schlaghagel oben und dazu den Proc von Drachenschlag. (70)

du hast Schlaghagel mit ner DW-SuddenDeath Skillung? Meines Wissens nach kommst du selbst mit Level 80 nicht weit runter genug im Fury Baum für Schlaghagel, oder meinen wir jetzt etwas anderes?

Netter Guide, bin aber skeptisch ob DW-SuddenDeath der Bringer ist.

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich den Guide nochmal verbesser/aktualisieren.
 
Ich meinte, dass ich mit 2 langsamen Waffen als 70er Fury keine Wutprobleme hatte.
 
Find ich von der Beschreibung her super gemacht aber ich hab da so meine Zweifel.
Ein Furykrieger mit 2 2händern fährt mehr Schaden, da seine Styles einfach unglaublich viel Schaden machen, und der Schaden vom Waffenkrieger mit 2 1händern und seinem Execute doch eher begrenzt ist, da Execute nicht an die DPS gebunden ist.Ausserdem finde ich eine 9%ige Chance nach einem crit auf Execute eher bescheiden da es, wenn wir von 36% crit ausgehen, nur jeder 11 crit ein Execute ist d.h. du kannst ca jeden 30-31 Schlag executen.
Zum Vergleich:
Vor dem runterpatchen der Werte von Sudden Death auf 3-6-9% lag die Chance noch bei 9-10 Schlägen.
 
Find ich von der Beschreibung her super gemacht aber ich hab da so meine Zweifel.
Ein Furykrieger mit 2 2händern fährt mehr Schaden, da seine Styles einfach unglaublich viel Schaden machen, und der Schaden vom Waffenkrieger mit 2 1händern und seinem Execute doch eher begrenzt ist, da Execute nicht an die DPS gebunden ist.Ausserdem finde ich eine 9%ige Chance nach einem crit auf Execute eher bescheiden da es, wenn wir von 36% crit ausgehen, nur jeder 11 crit ein Execute ist d.h. du kannst ca jeden 30-31 Schlag executen.
Zum Vergleich:
Vor dem runterpatchen der Werte von Sudden Death auf 3-6-9% lag die Chance noch bei 9-10 Schlägen.
Es ist Geschmacksache... Mit der Skillung fährst du einfach brutal viel DPS womit TG definitiv nicht mithalten kann:o TG ist einfach sehr "beschränkt" durch das Hit Malus und dadurch das halt 2 Waffen mit nem Tempo von ~~3.60 hast, d.h. du verfehlst, kannst warten haust drauf verfehlst etc..... Es ist wie bei allen Skillungen reine Geschmacksache, ich hab zu BC Zeiten nur ca 800 DPS gefahren als Fury, seite dem Patch ohne Probleme (Kein Buffood und keine Post) 1.5 -2k DPS gefahren bei Akama.

Edit sagt: SD ist NICHT critabhängig... wurde letztens geändert, ist jetzt eine Trefferchance von 3/6/9%, deshalb skillen wir ja auch Schwerter! Steht aber oben in meinem Guide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit sagt: SD ist NICHT critabhängig... wurde letztens geändert, ist jetzt eine Trefferchance von 3/6/9%, deshalb skillen wir ja auch Schwerter! Steht aber oben in meinem Guide
Ah ok, dachte du hättest dich verschrieben
wink.gif

Wenn das so ist hab ich nichts gesagt und werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Ausserdem finde ich eine 9%ige Chance nach einem crit auf Execute

Das ist nach 3.0.3 nicht mehr so, das da ein crit gebraucht wird. Du hast jetzt eine 9% Chance bei JEDEM Treffer, und das ist schon so heftig, das ich fürchte, das werden sie mir noch wegnerfen...

De facto macht im im Kampf mit einem 2 lvl höheren NPC 2-3 Executes.
 
Das ist nach 3.0.3 nicht mehr so, das da ein crit gebraucht wird. Du hast jetzt eine 9% Chance bei JEDEM Treffer, und das ist schon so heftig, das ich fürchte, das werden sie mir noch wegnerfen...

De facto macht im im Kampf mit einem 2 lvl höheren NPC 2-3 Executes.
2-3 Executes weil der Mob danach stirbt... also wenn ich mit Level 78 gegen Level 79 kämpfe hau ich eben ma 2 2k ms, dann 1 2k ww und dann ca 3 3k executes raus innerhalb von 10 sekunden o0 ist ziemlich brutal im höheren levelbereich:D
 
Mir fällt da spontan nen Widerspruch in der Skillung auf...
Du hast einmal "Zweihandwaffenspezialisiereung" gewählt und andererseits "Beidhändigkeitspezialisierung".

Was denn nun, 1 mal 2h oder 2 mal 1h?

Das beides zu skillen macht wohl nur Sinn, wenn man TG hat, aber das ist dann ja Furor, nicht Waffen.
 
Mir fällt da spontan nen Widerspruch in der Skillung auf...
Du hast einmal "Zweihandwaffenspezialisiereung" gewählt und andererseits "Beidhändigkeitspezialisierung".

Was denn nun, 1 mal 2h oder 2 mal 1h?

Das beides zu skillen macht wohl nur Sinn, wenn man TG hat, aber das ist dann ja Furor, nicht Waffen.
Ich habe wie in meinem Guide erwäht die Beidhändigkeitsspezialisierung gewählt, um a)weiter runter zu kommen im Talentbaum und b) Weil diese Skillung Multi Task fähig ist, somit könnte man auch PVP betreiben...
 
Zurück