Der Hochmut mancher Hordler

Tessar

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Buffs erhalten
100
Ein normaler Arena kampf mit einer Interessanten Wendung.

Austellung:

- Lotha (Feuer/Arkan) Mage.
- Tessar (Vergelter) Paladin (meine Wenigkeit

vs.

- Heal Druide
- Feuer/Arkan Mage

Nach missglückten Start und schnellen Ableben, meines Kollegens Stand ich ohne Cooldowns den 2 Hordlern gegenüber. Nach üblichen Spott derer zog ich meine Nahkampfwaffe aus und griff per Faust den Healdruiden an.

Nach anfänglichen Heilen lies er sich von mir bis 60% runterschlagen. Der Mage kam vor lauter /rofl gar nicht erst dazu zu reagieren als ich ihm mit Buße und den HealDruiden mit meinen Stun innerhalb der 6 Sek. die ich hatte Down bekam.

Den Rest kann man sich denken der Feuermage guckte erst recht verzweifelt und wurde von mir auf ca 30 % gebracht bevor er mich sheepen konnte. Während er sich hochgeheilt und ich mich aufgrund des Sheeps mit vollen Mana aus dem Sheep kam konnte ich es recht einfach schaffen den Feuermage in die ewigen /rofl Gründe zu senden. :blub:

Tja was lernt man daraus?

Hochmut kommt vor dem Fall xD und ich lag unterm Tisch vor lauter lachen
tongue.png
 
Zurück