Der hyjal verändert sich

Potenzus

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallöchen ...
ich habe vor einiger zeit mal gelesen das die Entwickler den Hyjal nach Ragnaros Ableben wieder vollständig erblühen lassen wollten.
Der Zeitpunkt wäre ja rein theoretisch mit erscheinen des neuen Patches.
Kanns sein das die das vergessen haben oder hab ich das in den Patchnotes nur überlesen?
Oder ne ganz andere möglichkeit hab ich mich da einfach VERlesen?

Ich tippe da mal eher auf letzteres... ^^

Also ich habe sowas jedenfalls noch nicht gelesen. Ich kann mir vorstellen das Blizzard sowas planen würde, allerdings würde ich dann mal eher damit rechnen das eine solche Änderung erst mit MoP kommt, da erst dann das Kapitel Cataklysm komplett abgehakt ist...

Das bezweifel jedenfals das Blizz das einfach vergessen hat...

Ich habe sowas auch mal gehört, ich denke mal das wurde einfach verworfen.
Und mit Mists of Pandaria wird sich niemand mehr für Hyjal interessieren.

Naja ich finde es, wie es nach Avianas Wunder is schon gut genug vom "grün" sein her ^^

Ich glaube Gebiets(ver)änderungen werden / wurden nie in den Patchnotes erwähnt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher das es das Phasing ist nachdem man im Hyjal die Quests gemacht hat wo man die Rehkitze und Kleinstiere Retten muss.
Wenn man dort alles Fertig hat ist dort alles Grün und nicht mehr verbrannt.

Dies zog sich bis zum ersten Portal wo man diese Flugquest machen musste, aber da dort die Aktuellen Dailys sind wurde es glaube ich durch die Story wieder verbrannt^^

Ich weiß was gemeint ist. Zum Start von Cataclysm konnte man Hyjal zum großen Teil ja wieder begrünen und bei der Vorstellung von 4.2 wurde damals gesagt, dass man über die neuen Daylies den Hyjal komplett wieder begrünen kann und es den Fortschritt der Daylies anzeigen soll. Quasi je mehr Daylies ich mache, desto grüner wird es und nach und nach schalte ich dann neue Daylies frei um noch mehr zu begrünen. Afaik wurde das dann aber verworfen, da man die Daylies nicht wie ursprünglich geplant im Hyjal platzierte sondern ein extra Gebiet dafür erstellt hat, damit die Spieler stärker die Bedrohung durch Ragnaros spüren.

Ich bin mir ziemlich sicher das es das Phasing ist nachdem man im Hyjal die Quests gemacht hat wo man die Rehkitze und Kleinstiere Retten muss.
Wenn man dort alles Fertig hat ist dort alles Grün und nicht mehr verbrannt.

Also ist bei mir nicht so und ich habe den Hyjal vol vorne bis hinten komplett durchgequestet... ^^ Oder hab ich das einfach übersehen? Glaub ich kaum...

Stimme Tikume da zu, dass wurde wohl einfach verworfen...

Also ist bei mir nicht so und ich habe den Hyjal vol vorne bis hinten komplett durchgequestet... ^^ Oder hab ich das einfach übersehen? Glaub ich kaum...

Stimme Tikume da zu, dass wurde wohl einfach verworfen...

Ne es ist so.
Bei dir ist es wie gesagt nicht mehr so, da du schon wieder zu weit bist, denn sobald man die Dailys freigeschaltet hat ist weider alles verbrannt!

Hier mal ein paar Bilder mit meinem 83er Priester das Gebiet nennt sich im Moment auch geheilter Hyjal weiss nicht ob es später auch so ist.

Dort nimmt man später die FL Dailys an und macht vorher die Quests mit den Kernhunden, Felsbrocken und den Haufen sammeln sowie Tortolla und Nemesis

Hier sieht man den Endboss der Vogeldaily töten muss, wo das Portal steht (ganz links)

Und hier sieht man im Hintergrund das Trampolin wo man vorher sowie nach dieser Phase kleine Bären aus den Bäumen retten muss.

In dieser Phase sind dort keine Gegner und keine Npcs vorhanden es ist einfach nur grüner und es regnet

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dass erklärt natürlich einiges... Ich hab schon angefangen ein wenig an mir selbst zu zweifeln... ^^

Zurück