Der Isador rennt... noch immer!

Isador87

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
246
Tja... am 4.11.2006 hab ein kleines Video gedreht. Zu sehen bin ich, wie ich "Der Horst rennt" singe. Einige fragen sich nun wer dieser Horst ist... nun ich bin es nicht, auch wenn es so aussehen mag. Horst ist der nordische, hohle Tank der Gilde Allimania aus dem gleichnamigen Hörspiel von wowszene.de . Und ich bin ein großer Fan dessen. Tja, und der Jan Hegenberg auch. Er hat extra sein "Die Horde rennt" umgeschrieben. und ich habs verwendet. Nun warum ich davon jetz schreibe... Tja... Grade ebend ging dazu ein Comment ein. Nach 5 Monaten... Tja somit ist dies auch mit weit über 9000 Views mein erfolgreichstes Video... Damit möcht ich euch danken und fragen... was soll ich noch machen? Nach dem meine Ingamevids und der Plüschtier-Porno auch nicht ankam... was soll ich tun um wieder weiter erfolgreich zu bleiben?
 
Zurück