Der Jäger - eine unterschätzte klasse in wow...

Gromak

NPC
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Es gibt sehr viele leute die glauben das die jäger in eine kategorie gehören, und zwar in die der überflüssigen... und auch sehr viele leute glauben das die haupt aufgabe der jäger das wipen ist, aber ich meine das stimmt nicht, natürlich gibt es immer mal leute die nicht so gut mit der jäger klasse umgehen können wie andere und somit vielleicht mal zu dem einen oder anderem wipe führen, aber das ist bei jeder klasse so. und das jäger weniger schaden machen als andere klassen ist auch nicht war, mit gleichwertigem equip macht ein jäger mindestens genauso viel schaden wie ein magier, ein magier kann vielleicht mit feuerball mit recht gutem equip 4000er crits machen, an diese schaden höhen kommt ein jäger zwar nicht ran, allerdings castet unser haupt angriff (zuverlässiger Schuss) mehr als doppelt so schnell und so hebt sich das wieder auf... aber es gibt eine sache die auch ich als jäger nicht verstehe, wieso gibt es jäger die stoff und solche sachen den klassen wegwürfeln die es wirklich gebrauchen können für ihr "petheal-equip", das ist in meinen augen eine abzocke und total unnötig, wenn man umbedingt stoff sachen haben möchte die +heal bringen sollte man diese im Auktionshaus ersteigern und es nicht anderen wegwürfeln.

Grüße Gromak
 
Zurück