Der Jäger nach dem Patch

Tsuran

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hach was bin ich begeistert. Selbstverständlich habe ich meine Jägerin nach dem Patch ausgepackt. Selbstverständlich habe ich sie auf Tierherrschaft geskillt, und natürlich bin nach Un'Goro und habe einen Teufelssaurier gezähmt. Der Traum eines jeden Jägers wird wahr! Man besitzt ein richtiges VIECH, stark und kräftig und vor allem GROSS! Und dann erst die Möglichkeit neue Talente zu vergeben für sein Tier. Kein dummes Punktesystem, das man nie so richtig ausnutzen konnte. Endlich keine Restriktionen mehr, was das erlernen der Tierfähigkeiten angeht.

Und dann erst das neue Manamanagement des Jägers. Der Aspekt der Viper ist ja dermaßen genial. Nie wieder Manaprobleme und damit langweiliges herumstehen und stupides betrachten der Schussanimation. Permanente Beschäftigung ist angesagt. Gratulation Blizzard - der Jäger ist nach dem Patch die wohl am schönsten zu spielende Klasse.
 
Zurück