Der Jäger und das Problem mit dem Reittier

Varimor

Quest-Mob
Kommentare
1
Meine Freundin spielt einen Jäger, und hat seit 3 Tagen das erste Reittier.
Sie, und ich auch, finden es blöd, dass wenn sie auf dem Reittier angegriffen wird, und gezwungener Maßen in den Kampfmodus wechselt, die Buttons für ihr Begleittier nicht angezeigt werden.
Also wenn sie das Tier auf Defensiv hat, hilft es ihr nicht, da sie ihn nicht auf Angriff stellen kann.
Ist das normal? Oder ein Fehler?

Und unfair ist es auch ziemlich, da ja der Jäger nicht unbedingt ein guter Nahkämpfer ist, und ohne das Tier ziemlich schwach ist.

Was meint ihr?

Das isn bug, schreib am besten nen GM an und im Notfall drück Strg und 1

Dann greift das pet an
smile.gif

Zu deinem problem: denke das das ein bug is würd auch mal gm kontaktieren.

ps.: lol jäger schlechter nahkämmfer?? schon aber seit bc is der jäger sowas von mächtig...das nahkampf nich wirklich nötig ist.

Wenn du aufm Mount angegriffen wirst, hast du nicht sofort die Distanz für Fernkampf. Da ist Nahkampf schon wichtig.
happy.gif

Normal das Pet ist wende reitest automatisch auf passi gestellt!
top.gif

Normal das Pet ist wende reitest automatisch auf passi gestellt!
top.gif

Auch nicht mehr seit dem Patch verschwindet das Pet wenn du dein Reittier auspackst und manchmal hilft es wenn die Petleiste weg ist das man das Pet frei gibt und wieder ruft. In der Regel ist die Leiste dann wieder da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollte auch /rl helfen. Das lädt das Interface neu, ohne dass man sich ausloggen muss.

Ich hatte das selbe Problem und ein GM gab mir folgenden Tip:
Im Chatfenster einfach eingeben: /script PetActionBarFrame:Show()
Danach war die Leiste wieder da :-)

Ich hatte das selbe Problem und ein GM gab mir folgenden Tip:
Im Chatfenster einfach eingeben: /script PetActionBarFrame:Show()
Danach war die Leiste wieder da :-)
Das kann ich aber nicht tippen, wenn der Mob mich angreift, zumindest nicht so schnell.
Mir ist das heute auch 3 mal mitm Hexer passiert, bzw. Dämon, gott sei dank war er auf defensiv.
Nachm Kampf wieder gemountet, und von selbst abgestiegen, und tada die Leiste ist da.

Jäger hats einfach, kann freigeben/zurückrufen. Wenn ich freigebe, ist ein Seelensplitter weg und der Blaue kommt nur durchs Beschwören zurück^^ das mach ich doch net im kampf
tongue.gif

Ist aber n Bug. (finde es übrigens kacke, dass die Begleiter verschwinden)^^

Das kann ich aber nicht tippen, wenn der Mob mich angreift, zumindest nicht so schnell.
Mir ist das heute auch 3 mal mitm Hexer passiert, bzw. Dämon, gott sei dank war er auf defensiv.
Nachm Kampf wieder gemountet, und von selbst abgestiegen, und tada die Leiste ist da.

Jäger hats einfach, kann freigeben/zurückrufen. Wenn ich freigebe, ist ein Seelensplitter weg und der Blaue kommt nur durchs Beschwören zurück^^ das mach ich doch net im kampf
tongue.gif

Ist aber n Bug. (finde es übrigens kacke, dass die Begleiter verschwinden)^^

Dann schreibe Dir doch ein Makro damit ?! Ô.o
Wenn es öfters vorkommt dann drückst Du die Taste und alles ist wieder OK :-)

Dann schreibe Dir doch ein Makro damit ?! Ô.o
Wenn es öfters vorkommt dann drückst Du die Taste und alles ist wieder OK :-)
nene, für son kram schreib ich kein makro ;-)
Außerdem ist alles (und ich meine wirklich alles) auf den Leisten voll.
Ich komm schon damit klar, nur ich finds komisch, dass Blizzard das so gemacht hat.

Dann bleibt dir leider nur das warten, bis Blizzard den Bug fixt.
War ja auch nicht zu erwarten, dass der Bug auftritt, die Funktionalität ist ja nur seit paar Patches gegeben :ß

Zurück