Der Jägersmann :-)

Meuchlerix

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mein allererster Char in WoW war ein Jäger der Nachtelfen. Damals hatte ich ihn begonnen und bis Level 14 gespielt. Dann aber den Server gewechselt, weil die lieben Kinder Menschen spielen wollten und mein Jäger ein Nachtelf war. Ausserdem viele Bekannte aus der Umgebung auf diesem Server waren.
Nu hatte ich den Jäger als Zwerg gestartet, aber anderen Zielen untergeordnet. Erst vor Kurzem grub ich ihn wieder aus. Mensch, macht der Spaß
biggrin.png

Man nehme die Skillung "Beastmaster", man zähme sich ein Ferkelchen aus den Verwüsteten Landen (Levelstufe vorausgesetzt
cry.gif
) und ab geht die Luzie...
Mit dem Ferkel (Heißt übrigens Schweini, ich weiß gar nicht, wie ich auf den Namen kam
rolleyes.gif
) tanke ich 3-4 Gleichgelevelte, 2 Höchergelevelte, und dann druff....
Silithus die Prügelquesten habe ich in einer Stunde gemacht, Wahnsinn...

Ich hatte in der Vergangenheit mal geschrieben, der Mage würde mein Farmchar... ich befürchte, hier wächst die Ablösung ran... So habe ich mit dem Magier z.B. Probleme, Feuerpartikel zu farmen, weil er selbst auf Feuer geskillt ist. Solche Probs erwarte ich mit dem hier nicht, zumal man ja das Pet entsprechend skillen kann... Mal sehen
Im Moment habe ich viele wechselnde Pets, weil ich einfach die ganzen möglichen Fähigkeiten lernen möchte. Und damit dem Jäger und seinen Pets bestmögliche Chancen eröffnen möchte, aber auch das Kampfverhalten und den Schaden der einzelnen Tiere erkunden möchte. Riesige Aufgabe, aber sie macht viel Spaß...

Ach ja, liebe Gildenmama, mit dem werde ich auch öfter mal die Schlachtfelder besuchen, dann allerdings mit nem Skorpion und der Skillung "Treffsicherheit", weil das in den BG's so richtig fetzen soll :blub:
 
Zurück