Der John Connor kri'scht Plaq!

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Durch einen Blog über einen lustigen Christian Bale Ausflipper Remixsong, verfasst vom Buffed User Hagbart, bin ich ein bisschen erstaunt, wie schnell einem doch als Schauspieler beim Dreh von Terminator 4 die Eier platzen können vor Wut!^^ Auf Youtube habe ich dazu ein deutsch untertiteltes Video rausgekramt.

John Connor is FUCKING angry!^^

MxstE0dnGqw

Der Hinergrund is wohl der, das als die gerade beim Terminator 4 Set eine Szene abdrehen wollten, der Chefkamera Mann ausversehen durch's Bild lief. Da war der Christian Bale dann auf 180 und rotzte das Wort FUCK im Sekunden Takt raus.^^ Klar muss man nich so ausrasten wegen so einer Kleinigkeit und man könnte glatt denken:

gfwzNG4QJjE

...aber eigentlich finde ich die Sache jetzt nich so tragisch. Das is halt nun breit getreten worden, weil's nich irgendwer is, der da ausflippt, sondern Christian Bale. Dazu gibt's hier auch einen schönen fair geschriebenen Bericht:

http://www.moviepilo...stet-aus-101900

Is halt dumm gelaufen für den Guten, das jemand alles auf Tonband aufgenommen hat. So ein FUCK aber auch!^^ Meine Therorie is ja das Christian Bale am Abend vor der Szene, die gedreht werden sollte, einfach nur zu viel Open RVR in Warhammer Online gespielt hat und noch frustriert war das man seinen LV 31 Ordnungschar aus dem T5 Festungsgebiet ins Kriegslager geportet hat.^^

Was man mit diesem Mitschnitt so lustiges anstellen kann postete Hagbart bereits in seinem Blog. Ich hab da noch ne Bildershow zum Techno Remix als kleine Ergänzung gefunden:


YTihsJQHt48

Der "Bale Out" Song als Download:

http://www.revolucia...t-Download.html

einfach auf "Bale Out" klicken und dann lädt's 6,4 mb runter. Legal und Kostenlos, da es die Website vom DJ is, der den Song gemacht hat!
dance.gif


Abseits des ganzen Gemaches um diese Ausrast Attacke bleibt aber festzuhalten das Christian Bale einer der besten Schauspieler zu unseren Lebzeiten is. Er sorgte schon für Hitfilme wie: Die Herrschaft des Feuers; Equilibrium; Harsh Times; The Prestige; Batman Begins; American Psycho; The Dark Knight oder zuletzt auch Rescue Dawn einem spannenden Kriegsgefangenen Drama.

Was ich an Bali Boy so besonders finde is seine Art zu reden. Wie er die Oberlippe dabei bewegt, da fixiert man sich voll drauf und das macht ihn irgendwie voll sympatisch. Am 28.05.2009 is er dann schließlich im ersten Teil der neuen Terminator Triologie zu sehen (Terminator 4). Da spielt er die Rolle des John Connor.

Ich dachte Terminator ohne Arnie, das kann nix werden. Bale is aber die perfekte Lösung, er hat ja auch das Batman Franchise sich wie der Phönix aus der Asche erheben lassen. Der Trailer zu Terminator 4 is jedenfalls schon mal endgeil oder besser gesagt: "Endzeitgeil"
top.gif


Zum Abschluß an dieser Stelle auch noch mal ganz liebe Grüße an den Buffed User Hagbart, der mich durch seinen Blog inspiriert hat, diesen hier zu verfassen.
victory.gif


PSoB9inyuvw
 
Hehe, ich find den Remix voll cool! ^^
"I don't need any fucking walking - he needs to stop walking! I ain't the one walking!" - mein Highlight übrigens! :)
 
Zurück