Der Kampf geht weiter

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Flintius kam, sah und Purity siegte, mal wieder.

Gestern war es dann doch auch mal so weit. Kel'Thuzad wurde wieder angegangen. Kurz zwei Worte gesprochen, hörte sich an wie die Grabrede für ihn. Und los ging es.

Nach dem seine paar Unbedeutenden Diener schnell erledigt waren, musste er erkennnen das wir doch keine Opfer waren. Also hat er sich gedacht, das nehme ich selbst mal in die Hand.

Und so haben wir uns dann auch gleich mal anständig im Raum verteilt und unsere Freunde am leben gelassen die Übernommen wurden. Nach ein paar Eisgräber und Flecken auf dem Boden sind seine vier Wachen gekommen.

Na was soll ich sagen, er war nun mal verzweifelt. Aber Zwerge sind ja nicht so und darum haben wir auch die vier unter Kontrolle gebracht, während er ganz in Ruhe Down ging.

Nach ein paar netten Gegenständen die er uns dann auch da gelassen hat. Konnten wir auch mal ganz in aller Ruhe eins zwei viele Eierflips vernichten. Um so schwerer fällt auch heute wieder das aufstehen aus.

Aber der letzte Boss fehlt noch und der bekommt auch noch sein Fett weg.
Malygos :blub:
 
Oben Unten