Der Kampf um meine Seele: Runde 1

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Dieser Eintrag ist ein Blog-Roll aus meinem Blog www.A-GAMERS-BLOG.de

http://www.project-w...lash_buffed.jpgDer erste Warhammer Online-Monat ist vorbei. Die ersten 20 Level wurden am Main-Char gelevelt und der erste Eindruck konnte sich setzen. Zeit den Ring freizugeben und die beiden Konkurenten WAR und WoW ihren epischen Kampf um meine Seele austragen zu lassen.

Wer macht letztendlich das Rennnen? Blizzards Altmeister? Oder der Neuling von Mythic. Verfalle ich doch wieder der Welt von Azeroth? Oder bleibe ich ein stolzer Verteidiger des Imperiums?

Nach dem Sprung gibt es mehr!Wie bekomme ich nun am besten die Kurve?
Eigentlich hatte ich ja mit WoW abgeschloßen. Vor allem da ich ja auf Warhammer Online umgestiegen war. Dummerweise sind die beiden Spiele von grundauf zu verschieden. Während World of Warcraft mehr »Welt« und Rollenspiel bietet, ist WAR mehr »Spiel« und... Krieg eben.
Im Endeffekt ist es so, als ob ich versucht hätte meine LSD-abhängigkeit mit Heroin zu bekämpfen.

Kurzum: Ich werde Warhammer Onlien weiterspielen. Aber ich werde wohl auch wieder in WoW aktiv. Das kostet Geld und Zeit. ich werde nun mal einen probelauf mit der ganzen Sache starten und schauen wie sich das entwickelt.

Warhammer Online ist ein großertiges Spiel. kann mir aber nicht ganz das bieten, was ich mir von ihm erwartet habe. Mir fehlt die richtig offene Welt, die große Interaktion mit anderen Spielern. Und ich bin mir nicht sicher, ob es eben genau das ist, was ich will. Das letzte Wort in diesem Kampf ist nun also doch noch nicht gesprochen. In einem Monat werden wir wohl mehr wissen.
 
Zurück