wie wärs denn zum anfang einfach mal mit nem high level planeten der nicht nur aus nem grossem pvp gebiet und nen kleinen questland besteht???
beispiel : illum , 2 abschnitte der eine ist tot , weil da NUR pvp ist das nicht funktioniert und der andere ... nuja hat mal jemand versucht da mats zu farmen??? und ist euch mal aufgefallen das 70% der mats die man da farmen kann nur tier 5 sind???
hier könnte man zb nachbessern indem man noch 3 - 4 planetenabschnitte dazugibt, so in der grösse von hoth oder voss zb. , und auch die daylies über diese abschnitte verteilt, so das man vielleicht für ne daylie in den open pvp bereich muss, der dann direkt in der mitte liegt... man könnte in dem open pvp bereich zb. auch noch rohstoffvorkommen unterbringen... und dann sollten ALLE rohstoffvorkommen die da sind auch nur TIER6 bzw high tier sein, so das man nicht unnötig low mats farmt, die eh keiner mehr braucht...
das voss als weiterer high daylie planet dazukommen soll hab ich scho irgendwo gehört, aber dann würd ich lieber den anstatt corellia nehmen und auf voss auch noch 3-4 ländereien extra einbauen, um die begegnung von 43ern und 50ern zu vermeiden, dementsprechend sollte der ortskern von voss der ja im moment auch als open pvp betrachtet werden kann, als "waffenstillstandszone" zu deklarieren...
auch auf tatooine is noch jede mange luft für mehr länderein, zumal ich finde das die ersten abschnitte viel zu dicht besiedelt sind, obwohl das natürlich geschmackssache is...
und wenn man hier und da mal nen skorpion oder ne schlange oder nen vogel oder sowas vorbeihuschen sehen würde , würde das ganze auch mal nach leben aussehen...
alderan??? nuja alderan is schon recht gross, aber hey wir sind in starwars und das sollen doch planeten sein :-) cool wärs doch wenn man theoretisch auf jedem planeten von 1 - 50 leveln könnte :-) obwohl mir persönlich die stadtlvl garnich gefallen, die könnte man dann theoretisch auslassen und dafür auf nem anderen planeten questen... bei soviel platz könnte man dann auch 4-5 server immer zusammenlegen sodass auch genug los ist und man nicht tagelang rumläuft und keine sau trifft, aber durch die grösse würde wenigstens mal das gefühl von den weiten des weltalls kommen...
nett wäre ausserdem wenn man die eingange für die fps und ops auch mal auf dem planeten setzt wo sie auch sind... so das da auch mal nen bissl gefühl fürs geschehen aufkommt... dies ganze rakguhl dingeszeugs wäre doch viel intressanter wenn man dazu wirklich auf den jeweiligen planeten müsste und grad merkt scheisse hier sind ja wirklich überall rakguhle die alles überannt haben...
Ausserdem wird ich die "Hauptstadt" auch nich auf ne triste raumstation legen, sondern vielleicht so das die spieler "gezwungen" (im übertragenden sinne) werden in die hauptstädte der jeweiligen fraktion zu gehen, dromund kaas is doch sehr schön, corrussant hingegen ja... ne da müsste man vieleicht nochmal ran...
ach man könnte soooo viel tun, nur wäre das ein sehr hoher geld und zeitaufwand und da ea leider nen konzern is bei dem ums geld geht wird man sich leider wohl nicht hinsetzen und gesammte planeten übern haufen werfen, aber cool wärs...