Der kopflose Reiter

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
"Oh jemine" und schon wieder findet ein Worldevent statt. Eigentlich meide ich diese strickt aber dieses mal hab ich mich doch noch in die Festlaune der Schlotternächte gewagt. Leute verzaubern macht spass...., doch dieses rumgekotze wenn man zu viel süsses gegessen hat müsste nicht sein.
Und dann gibt es ja noch diesen kopflosen Reiter. Der macht wirklich spass. Ein einfacher gegner der schöne Epische ringe droppt, das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Gesagt getan und schnell ne gruppe zusammengestellt und dann ab zum hau den Lukas. Und promt beim ersten mal nen schönen Ausdauer-Angriffkraft Ring gedroppt. :w00t:
Dann auch noch gleich diesen Besen abgestaubt - this thing is so funny. :yo:

Vieleicht werde ich doch noch meine Meinung über Worldevent ändern ;-)
 
Zurück