Der Kreuzzug der Templer auf Antonidas sucht Stammspieler für TDD 10er

Prototyp_Gottes

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
648
Reaktionspunkte
10
Kommentare
16
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Community,

unsere Gilde sucht für Thron des Donners noch Stammleute für folgende Positionen:

- 2 Tanks
- 1 Heiler mit dd Specc (Paladin und Eule bevorzugt)
- 1 Range DD (Hunter oder Mage bevorzugt)

Wir bauen für den Raid eine neue Gruppe zusammen und fordern von Interessenten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Erfahrung in dem Raid ist nicht zwingend von Nöten, da wir selbst erst in TDD durchstarten, wäre aber nice to have .
Gildenbeitritt ist kein Muss, wer sich aber für einen der Stammplätze etabliert und Interesse hat kann gerne joinen. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, whispert mich einfach ingame an oder schreibt per ingame Post an eine der folgenden Chars:

- Saraziel
- Danzig
- Zensî

Über reichlich Bewerbungen würden wir uns freuen .
 
Wir suchen jetzt nur noch einen Paladin Heiler für unsere Stammgruppe.
Bewerbungen bitte weiterhin an die im Startpost genannten Leute.
Vielen Dank!
 
Zurück