Der Krieger in dir ...

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich sage nur Hellgate London Rockt und das nicht zu knapp ^^
Da die Raidleitung uns ja eine Woche Raid Zwangs pause verpasst habe bin ich mal wieder abseits der WOW fade gewandert und bei Hellgate London gelandet und was soll ich sagen
Es hat mich mit gerissen
biggrin.png
. Was man wirklich zugeben muss das spiel ist ein Diabolo Nachfolger keine simple Kopie oder so es den Titel Nachfolger verdient es verbindet alte Tugenden mut neuer Technik
smile.png
und das auf eine gute weis ^^. Gut es gibt vielleicht einige quest die nicht gerade vom Hocker hauen daneben gib es dann aber wieder einige quests die einfach nur Spaß machen ^^ wie in dem Gehirn eines Technikers rummetzeln ^^.

Einen Punkt gibt es aber der mich stört das spiel hat zwar keine Jugendfreigabe bekommen
Aber trotz dem ist die deutsche Version doch geschnitten kein blut und die Gegner fallen einfach nur um und verschwinden nach einer zeit :/. Ich von meinem stand Punkt aus versteh das nicht vermittelt so ein bild nicht den falschen ein druck ?? z.B. mal übertrieben oh hm ich kann die hauen wie ich will hm kein blut und die Leichen verschwinden auch nach einer zeit ... ob das auch im RL Funktioniert (na gut ich gebe zu das Beispiel ist ein wenig krass aber he alles ist möglich ...) aber ich hoffe man versteht was ich sagen möchte. Na ja es ist halt so der Staat schreib einem vor was man sehen darf oder nicht ~~ da fühlt man sich ein wenig verarscht ...

Na ja nicht des so trotz mach das trotz dem einen Heiden spaß allein das Gefühl „hm der nächste Gegner könnt einen Einzigartigen Gegenstand Droppen“ ist doch schon Cool ^^ mit dem Schwertmeister mach es mir am meisten Spaß rein in die Monster Gruppen und alles Platt machen bis am ende nur noch mein Char steht um ringt von toten Monstern das hat einfach steil ^^

Das war es mal wieder vom durch Monsterhorde Metzelnden Soul
smile.png
 
Zurück