Der Krieger

Thromkal

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Nachdem ich von 10 bis 70 fast ausnahmslos auf Schutz gelevelt habe, ( Ausnahme ist 58-59 auf Waffen und 59-60 auf Furor) und irgendwann aufgrund unheimlich anstrengender Randoms das Kriegern aufgegeben habe, habe ich jetzt wieder Blut geleckt.
Zuerst gab es eine Phase über ca. 1 1/2 Monaten in denen ich jede menge Zeit und Gold in das Eqipment für eine Furor Skillung investiert habe und dann kam der Patch...
Ich mußte mit entsetzen feststellen was für einen kranken Schaden der Defftank unserer Hero Gruppe machte und wie mühelos er sebst große Gruppen Paladingleich an sich binden konnte.
Also wieder auf Schutz geskillt und ich bin angenehm überrascht. Daylis sind kein Problem mehr, das tanken ist sehr aktionlastig geworden; es kracht und scheppert nur an allen Seiten; CC.... was war das noch mal?! :-)
Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden wer mein neuer Main mit WotLK wird. ..
 
Zurück