Der Lederer und seine verschiedenen Berufszweige

Anderoth

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Hi Buffed.de-Community.
Mein Schurke ist, wie man es an der Visitenkarte sehen kann, Lederer und ich habe erfahren, dass es da wie bei den verschiedenen Berufsrichtungen des Ingis auch Elementarlederer, Drachenhautlederer und irgendeine dritte Richtung deren Name mir nicht einfällt gibt.
Welche der Richtungen ist für Klassen die Agi brauchen (Schurken,Jäger) am besten geeignet und wo kann ich dann diese Richtung erlernen?

ALso, erstmal ist das dritte Stammeslederer.

Für Jäger ist Drachen gut, wegen dem Schwererüsi Set am Ende. Für Schurken kann ich nur ich glaube da kam das geile Set, Stammeslederer empfehlen, da kommt nämlich am Ende das Set Urinstinkt. Die drei Teile überbieten so manches Kara-Item. Gucks dir mal bei Buffed an.

ALso, erstmal ist das dritte Stammeslederer.

Für Jäger ist Drachen gut, wegen dem Schwererüsi Set am Ende. Für Schurken kann ich nur ich glaube da kam das geile Set, Stammeslederer empfehlen, da kommt nämlich am Ende das Set Urinstinkt. Die drei Teile überbieten so manches Kara-Item. Gucks dir mal bei Buffed an.

das ist so nich ganz richtig.
es stimmt das, das urinstinkt set, das beste für den schurken ist.
das bekommt man aber wenn man sich auf elementarledern spezialisiert hat.
also würde ich dir das empfehlen.
wo du die lehrer dafür findest, und was du sonst noch so basteln kannst, siehst du zB >HIER<

das ist so nich ganz richtig.
es stimmt das, das urinstinkt set, das beste für den schurken ist.
das bekommt man aber wenn man sich auf elementarledern spezialisiert hat.
also würde ich dir das empfehlen.
wo du die lehrer dafür findest, und was du sonst noch so basteln kannst, siehst du zB >HIER<

Ach mist, ich verwechsle die beiden immer...

ok Thx für die Antowrten
top.gif

Zurück