Der letzte Tag der Woche....

Eowina

NPC
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
... war wieder einmal sehr erfolgreich gewesen für die Gilde und hob die Motivation!

Da wir gestern die ersten versuche hingelegt haben mit Leotheras dem Blinden und ihn 2 mal bei ca. 20 % gebracht hatten, haben wir heute in alter frische nach neue versuche unternommen diesen zu legen!
Am Anfang gab es kleinere Problemchen aber diese wurden schnell beseitigt!
Nach ca. 7 oder 8 versuchen lag der Leo dann auch auf dem Boden!

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Somit ist das unser 3. First Kill für diese Woche!
Lady Vashi wir kommen ;-)

Anschließend sind wir zu Magtheridon und Gruul gegangen diese haben wir natürlich ohne Probleme gelegt!

Nicknack hat heute die Vorquest für den Schwarzen Teampel begonnen und wird somit bei der Fraktion "Die Todeshörigen" als Neutral eingestuft.

Das war für diese Woche alles gewesen, aber ich hoffe das die nächste Woche auch sehr erfolgreich sein wird!
 
Zurück