Der letzte Teil über Kal Online

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
So nun möchte ich mich nun mal mit dem Thema Kal Online zum Ende begeben und die Restlichen Sachen wie Stats , Exp , und Gilde eklären .

Die Stats . Nicht wie in WoW muss man in Kal seine Stats selbst verteilen . Diese gibts in 5 Kategorien : Stärke , Hp , Intelligenz , Weisheit und Beweglichkeit .
Stärke : erhöht die Nahkampf/distanzangriffskraft und die Trefferchance .
Hp : Erhöhen die Trefferpunkte .
Intelligenz : Erhöht denn Zauberschaden .
Weisheit : Erhöht die Manapunkte .
Beweglichkeit : Erhöht die Angriffskraft von Bogenschützen , erhöht die Ausweichchance und die Trefferchance .
Pro LvL Up erhällt man 5 Statistic Punkte . Doch Vorsicht , wählt eure Stats mit Bedacht . Einmal vergeben muss man viel Geld ausgeben um sie neu einzuordnen .

Die Exp : In Kal verläuft das Exp System auf % . Um 1 LvL Up zu kriegen benötigt man 10 Exp Balken . 1 Balken sind 100 % .
Pro Mob Kill erhaltet ihr eine Gewisse Menge Exp % .
Leider wird es ab LvL 30 + immer schwerer ein LvL up zu kriegen weil ihr pro Mob nur noch wenige % kriegt . Ab LvL 45 z.b erhaltet ihr pro Mob nur noch 0,2 % Exp , heisst ihr müsst 5000 Mobs töten um ein LvL up zu erreichen auf LvL 45 was mehr 10 Std. Grinding verlangt
wink.png
.

Die Gilde . Dazu muss ich eig. nichts Erklären weil das Gildensystem dem in WoW ähnelt .

Mfg Leginior
 
Oben Unten